Mindestmaße und Schonzeiten

Hallo,

Ich komme aus Hamburg und suche eine KORREKTE Mindestmaß und Schonzeiten Liste für Alle heimischen Fischarten. Über Google findet man die Mindestmaße sehr leicht aber die Schonzeiten sind meineserachtens unvollständig...?! kann mir da jmd helfen?

z.B hier:
http://www.fisch-hitparade.de/hamburg.php

fehlen hier nicht die Schonzeit für schleien?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mindestmaße und Schonzeiten

nö?! die seiten hab ich alle durch,... Ich versteh nur den Sinn nicht..! Warum gibt es nicht eine Tabelle, die alle Daten für HH enthält..

Z.B so:

Barsch keine Schonzeit Kein Mindestmaß
Hecht von bla bis bla 50cm
Zander von bla bis bla ...
... ... ...

Wieso soll ich da bei anderen Bundesländern gucken? ICh will doch nur die Daten für HH?!
 
Zuletzt bearbeitet:

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Mindestmaße und Schonzeiten

... aber die Schonzeiten sind meineserachtens unvollständig...?!

Nee, da ist alles Bestens. Es gibt keine #6
 

Parasol

Member
AW: Mindestmaße und Schonzeiten

und wenn ich nur in hh angel? gibts dann keine schonzeiten für schleien???? bestimmt nicht,...

Egal an welchem Gewässer Du angelst, dort brauchst Du einen Erlaubnisschein. Die Schonzeiten und Mindestmaße stehen entweder auf dem Erlaubnisschein oder es wird ein Merkblatt ausgehändigt. In jedem Fall aber kann die Ausgabestelle die Fragen beantworten.
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Mindestmaße und Schonzeiten

lese mal was auf der Seite der oberen Fischeribehörde Hamburg steht

http://www.forst-hamburg.de/durchfuehrungsvo1.htm

Egal an welchem Gewässer Du angelst, dort brauchst Du einen Erlaubnisschein. Die Schonzeiten und Mindestmaße stehen entweder auf dem Erlaubnisschein oder es wird ein Merkblatt ausgehändigt. In jedem Fall aber kann die Ausgabestelle die Fragen beantworten.

Das mag ja für Bayern so gelten, aber hier im Norden ticken die Uhren etwas anders.
 

Wallerschreck

Herr der Fehlbisse
AW: Mindestmaße und Schonzeiten

stehen die Schonzeiten nicht bei euch auf der Rückseite des Fischereischeines?
 

fireline

der nie aufgibt
AW: Mindestmaße und Schonzeiten

@taktlos

die schonzeiten und mindestmasse aller bundesländer,guckst du hier
mfg
 
Oben