Method-Feeder ohne Feederrute?

Michael.S

”Und eines Tages kommt hoffent
Ich würde sagen kann mann wählen wenn Durchlauf einfädeln und die Spitze fehlen lassen , bei Festblei Spitze aufstecken
 

Floma

Well-Known Member
Habe heute die bestellten Materialien bzw. Futter abgeholt. Darunter sind Method-Körbe mit einem mir unbekannten System. :rolleyes:
Kann mir vielleicht jemand erklären, wie man diese Körbe befestigt? Die Schnur wird offenbar nicht durchgefädelt.
Da würde mich interessieren, wie das mit dem vorderen Ring gedacht ist. Soll die Schlaufe am Vorfach da durch? Ich finde ein wenig schade, dass man nicht ohne weiteres Quick-Connectors einsetzen kann, wenn das gesamte Inlay ein Teil ist.

Bin gespannt, was du vom praktischen Einsatz berichtest.
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
Kannst mal den Hersteller der MF Körbe verraten? Und auch wie das Teil aussucht, in das man eig das Vorfach einschläuft? Ist das Fest mit dem "Stäbchen" verbunden?
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
Die Prestion sind aber wieder quasi Standart.... also also Durchlauf... dann Swivel oder Qick Change an die Schnur gebunden und in den Stab reingezogen. So hast du zwar ne Festmontage- aber ähnlich wie beim Safety Clip kann bei Abriss der Korb abfallen.....
 
Oben