Meldeliste Südlangeland 30.9.-7.10. 2006

addy123

Ich bin der Rechte!!!
Wie angekündigt, möchte ich hier mal eine Meldeliste für den o.g. Termin erstellen.
Achtung, hier geht es um SÜDLANGELAND!!!

Hier soll auch teilnehmenden Newbies geholfen werden.
Adressen von Haus- und Bootsverleihern können auch genannt werden.
Geplant ist u. a. ein gemeinsames Grillen am 1.10. - 18:00 Uhr in Bukkemose
(Brombærsvænget 3 - Haus TH 19) bei Dieter1944.

ll-plan2.jpg


Einen Grill mit Kohle, Pappteller und Besteck stellt Dieter zur Verfügung.
Jeder der vorbei kommt, bringt sich sein Grillzeug und Getränke mit.
Somit ist keiner mit Beschaffungsproblemen belastet.
Natürlich sind auch gemeinsame Angelausfahrten geplant.
Soll aber ziemlich zwanglos passieren, d.h. man trifft sich am oder auf dem Wasser und/oder schließt sich einfach an.
Die Ausfahrten sind nach Windrichtung angedacht. Schlecht, wenn Boot keinen Strassentrailer hat.
Dann könnte eine Ausfahrt je nach Wind evtl ausfallen.

Hier mal die Momentane Meldeliste.
Diese werde ich bei Neumeldungen oder Absagen entsprechend ergänzen!
Bitte teilt mit, wo Ihr wohnt und ob eigenes Boot oder Mietboot mit oder ohne Strassentrailer.

- Dieter mit Kumpel - eigenes Boot auf Strassentrailer - Bukkemose
- Murmeli1965 nebst Frau und Onkel - haben bei mir angeheuert - Bukkemose
- Meine Wenigkeit nebst Frauchen - eigenes Boot auf Strassentrailer - Bukkemose
- Gerd4811 - Boot im Hafen Bagenkop - Bagenkop
- Didiman mit Vater - Schlauchi - Bukkemose
 
Zuletzt bearbeitet:

Dieter1944

Member
AW: Meldeliste Südlangeland 30.9.-7.10. 2006

Hallo Addy,

klasse, dass Du jetzt eröffnet hast. Wir kommen natürlich ;)#6.
Da bin ich mal gespannt, wie das Echo ausfällt

Schöne Grüße

Dieter
 

addy123

Ich bin der Rechte!!!
AW: Meldeliste Südlangeland 30.9.-7.10. 2006

Hallo Dieter!
Man bin ich heiß auf LL!!!#6
Stelle hier noch Deine Anfahrskizzen ein:
ll-plan3.jpg


ll-plan4.jpg
 

addy123

Ich bin der Rechte!!!
AW: Meldeliste Südlangeland 30.9.-7.10. 2006

Na, wie's ausschaut sind wir alleine zu der Zeit oben!?|uhoh:
Dann haben wir Dorsch satt!!!:q
 

addy123

Ich bin der Rechte!!!
AW: Meldeliste Südlangeland 30.9.-7.10. 2006

@Dieter und Murmeli
Ein kleiner Sack Holzkohle scheint ausreichend?#c :q
 

addy123

Ich bin der Rechte!!!
AW: Meldeliste Südlangeland 30.9.-7.10. 2006

der Dorsch beißt erst Ende Oktober:) #6 :)


sitzangler#:

|muahah: |motz: #q |uhoh:

... wie schon mal erwähnt, SCHLECHTE KARTEN für alle, welche nach uns kommen!!! Du wirst :c

:) |supergri :q
 

Dieter1944

Member
AW: Meldeliste Südlangeland 30.9.-7.10. 2006

Zitatvon Addy123:" Jeder der vorbei kommt, bringt sich sein Grillzeug und Getränke mit.""

Das schreckt ab|sagnix|sagnix

Gruß Dieter#6
 

Ptero

Member
AW: Meldeliste Südlangeland 30.9.-7.10. 2006

Manno, ich bekomme kein Urlaub und Geld habe ich auch keins mehr#c. Da wäre ich ja gerne beigewesen, zumal wir genau da gewesen sind. :k
Wenn ihr Tipps ( Wetter, Köder, etc. ) braucht, geht zu Stefan, das ist die große, grüne Scheune am Österkovvej. Suuupernetter Typ, Angler vor dem Herrn.

viel Spaß,
Peter
 

Dieter1944

Member
AW: Meldeliste Südlangeland 30.9.-7.10. 2006

Manno, ich bekomme kein Urlaub und Geld habe ich auch keins mehr#c. Da wäre ich ja gerne beigewesen, zumal wir genau da gewesen sind. :k
Wenn ihr Tipps ( Wetter, Köder, etc. ) braucht, geht zu Stefan, das ist die große, grüne Scheune am Österkovvej. Suuupernetter Typ, Angler vor dem Herrn.

viel Spaß,
Peter



Vielen Dank Peter, das werden wir uns merken!
Schade, dass du nicht dabei sein kannst#c.

Winke winke, Dieter
 

Dorsch-Tom

Member
AW: Meldeliste Südlangeland 30.9.-7.10. 2006

Hallo Addy!

Ihr habt Glück, daß ich Anfang September nicht so weit runter fahre bis Bukkemose, sonst könntet ihr nur noch grillen, da ich alles abgeräumt hatte!:) :) :)
So werde ich aber nur bis Tonne 55 kommen und eure Chancen bleiben gewahrt.
Meine Frau und ich sind schon ganz nervös und bereiten uns mit Trockenübungen vor!|rolleyes |rolleyes (Ein Schelm wär böses dabei denkt)|supergri

Werde jedoch Bericht erstatten was abgelaufen ist!
Gruß
Tom#6 #6
 

Dieter1944

Member
AW: Meldeliste Südlangeland 30.9.-7.10. 2006

Hallo Addy!

Ihr habt Glück, daß ich Anfang September nicht so weit runter fahre bis Bukkemose, sonst könntet ihr nur noch grillen, da ich alles abgeräumt hatte!:) :) :)
So werde ich aber nur bis Tonne 55 kommen und eure Chancen bleiben gewahrt.
Meine Frau und ich sind schon ganz nervös und bereiten uns mit Trockenübungen vor!|rolleyes |rolleyes (Ein Schelm wär böses dabei denkt)|supergri

Werde jedoch Bericht erstatten was abgelaufen ist!
Gruß
Tom#6 #6



|sagnix|sagnix, Hallo Tom, aber Anfang September würdest du nicht nur an Hunger, sondern auch an Einsamkeit eingehen. Es sei denn, du hättest dich nur verschrieben statt verlesen!
DW 55 ist keine Tonne, sondern ein großer grüner Pfahl. Wenn ihr dran seid, mehr die Ausmaße eines Leuchtturms. Wenn es dort richtig rauscht, also die Strömung, fängt man gut im quirlenden Leewasser.
Viel Spaß.
Meine Frau hat mit Angeln überhaupt nichts im Sinn und lässt mich lieber allein fahren#c#q
-Gedankenstrich-.

|rolleyes|sagnix|sagnix

In dem Sinne viel Spaß

Dieter
 

addy123

Ich bin der Rechte!!!
AW: Meldeliste Südlangeland 30.9.-7.10. 2006

Hey, habe gerade die Liste ergänzt.
Bei Didiman mit Vater scheint es zu klappen!?
Reisen mit 4,20 Schlauchi/15PS an.
Da werden wir natürlich Schützenhilfe geben!#6
Soll ja nicht entäuscht von LL sein.

@DorschTom
Schade, dass Dein Termin zur falschen (???) Zeit ist!#q :) |supergri
 
AW: Meldeliste Südlangeland 30.9.-7.10. 2006

Servus,
so langsam brauchen wir wohl einen zweiten Grill!!#t
Wenn nich, ess ich mein Steak roh, geht auch.|rolleyes
Ist ja bis jetzt alles noch recht übersichtlich.
Dass der Addy immer gleich Party machen will!?#d
Der will uns nur voll machen damit er
die Dorsche für sich allein hat, den Trick kenn ich schon...:m

Bis denne...

Gruß Oldi
 

addy123

Ich bin der Rechte!!!
AW: Meldeliste Südlangeland 30.9.-7.10. 2006

So, ich habe in der Liste die Fragezeichen rausgenommen.
Gerd4811 und Didiman haben jetzt fest zugesagt!:m
Langsam kann Dieter einen großen Sack Holzkohle einplanen!:q

@Murmeli
Paß mit Deinen rohen Steaks auf, dass Deine WauWaus nicht schneller als Du an den Leckerlies sind!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Didiman

Member
AW: Meldeliste Südlangeland 30.9.-7.10. 2006

Hi! Gestern habe ich Häuschen ( TH 17)bestellt, aber bis jetzt habe kein bestätigung gekriegt... #d Wollen wir hoffen das alles klapt...|wavey: Das Haus laut Email.- und Tel. anfrage war vorgestern frei.;)
 

Dieter1944

Member
AW: Meldeliste Südlangeland 30.9.-7.10. 2006

Andreas,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Aber ein kleines Bierchen ist noch nachträglich ausgebepflichtig im Oktober!!!!!

Winke winke, Dieter
 

Didiman

Member
AW: Meldeliste Südlangeland 30.9.-7.10. 2006

Hallo! So, ich bin auch dabai!!!#6 Mein Haus TH 17 #h
a050.gif

b010.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben