Melde mich heute schon ab nach Lavan

adi35

Member
Am Freitag fahren wir in Richtung Norge mit Zwischenstop bei Freunden im Harz. Sonntag auf die Fähre nach Oslo von Kiel
Wenn alles klar geht sind wir dann ab 3.8. in Lavan und am 29.8. zurück.
Bericht - über die hoffentlich guten Fänge folgt dann nach unserer Rückkehr wenn die Bilder fertig sind.
Viel Spass für die, welche schon in Norge waren, noch gehen oder in diesem Jahr zu Hause bleiben hier im Board.
#6#6#6Grüße an DIN Tour Matthias und danke für die bisher perfekte Betreuung und die immer schnelle Beantwortung der zahlreichen emails.#6#6#6. Wenn es in Norge nur halb so gut wird, ist ein perfekter Urlaub garantiert.
 
AW: Melde mich heute schon ab nach Lavan

na dann viel spaß, gutes wetter und dicke fische!!!!|wavey:
 
B

Barbenflüsterer

Guest
AW: Melde mich heute schon ab nach Lavan

viel spass und TOP fänge und auf einen guten bericht#6#6#6#6#6#6
 

Jirko

kveite jeger
AW: Melde mich heute schon ab nach Lavan

hallo adi #h

wünsch dir ne ruhige & streßfreie anreise, laue puste & sonnenschein und die fische, die du dir wünschst... erhol dich feinst und komm gesund und wohlbehalten wieder heime... skitt fiske #h
 
Oben