Meinung zu Balzer MK Adventure Combos?

razeskyy

New Member
Ich bin noch ziemlicher Anfänger was das Spinnfischen betrifft weswegen ich keine Ahnung habe ob die Combos was taugen.
Preislich und optisch sprechen sie mich aber, habe leider keine Möglichkeit sie in irgendeinem Angelladen auszuprobieren, weswegen ich hier Frage.


Die Combos über die ich rede sind hier zu sehen:

und hier: https://www.gerlinger.de/balzer-mk-adventure-combo-barsch-zander-1
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Von Kombos halt ich in Angeboten grundsätzlich gar nichts. Irgend etwas ist da immer dabei, um den Preis so niedrig, als irgendwie möglich zu halten, den Käufer zu übertölpeln.

Also lieber ein paar Münzen mehr in die Einzelteile investieren und viel Ärger sparen. Orientieren kann man sich an den technischen Einzelheiten, aber bloss nicht an der Qualität. Angelzeit ist sehr kostbar und die sollte man nicht mit Ärger wegen mangelhaften Sachen vergeuden!
 
Oben