Meinen Anker!!!!!!!!!!!

so ich werde meinen anker selber machen mal sehen ob es was wird da mein grill ja was geworden ist werde ich versuchen einen anker zu basteln:) ich werde euch wie mit dem grill auf dem laufenden halten #6und auch 4 rutenhalter werde ich bauen fürs boot nun ja am montag fange ich damit mal an was soll ich mir das zeugs kaufen wenn ich alles dafür da habe;)
 

Walküre

Member
AW: Meinen Anker!!!!!!!!!!!

Denk´ aber dieses Mal an deine Augen #6
 
K

krauthi

Guest
AW: Meinen Anker!!!!!!!!!!!

@rudi KLEINER TIP

wenn du schon anfängst zu basteln dan mache dir doch direkt eine ankerwinde mit ans boot kannste am sorpesee dringend gebrauchen bei häufigem standortwechsel


gruß krauthi
 
AW: Meinen Anker!!!!!!!!!!!

krauthi schrieb:
@rudi KLEINER TIP

wenn du schon anfängst zu basteln dan mache dir doch direkt eine ankerwinde mit ans boot kannste am sorpesee dringend gebrauchen bei häufigem standortwechsel


gruß krauthi



das ist ne gute idee danke dir#6#6#6
 
Oben