Meine Vorstellung als neues Mitglied

mueller.joe

New Member
Ich bin Jahrgang 1952, wegen fortschreitender Krebserkrankung nur noch eingeschränkt fähig, zu angeln und wenn, dann nur dort, wo ich kaum Wege zurücklegen muß und die Möglichkeit habe, meinen Seitenbeutel eben mal zu leeren.

Ich angle seit ca. 50 Jahren, da ich auf einem Bauernhof mit eigenen Teichen groß wurde. Wegen meines Jobs bei der Ev. Seemannsmission bis zu meiner Pensionierung aus ges. Gründen habe ich in der ganzen Welt Dienst gemacht und meine Angelzeug immer dabei gehabt. In meinem Urlaub war ich meistens in Nord - Irland Fischen, möglichst mit der Fliege oder dem Spinner auf Lachs und Forrellen. Gleiches galt auch hier in Deutschland bis März diesen Jahres, seit dem ist dies nur noch eingeschränkt möglich, da ich einen künstlichen Seitenausgang von der Niere aus habe.
 

Professor Tinca

1. Ükel Champion
Teammitglied
AW: Meine Vorstellung als neues Mitglied

Herzlich willkommen an Board.

Das ist bestimmt belastend mit so einer Krankheit. Mein Mitgefühl haste auf jeden Fall.

Viel Spass hier . . .#h#h#h
 

Tim91

Member
AW: Meine Vorstellung als neues Mitglied

Herzlich Willkommen im Board und viel Spaß beim stöbern ;)
 

BeatleB84

"MÖCHTEGERNSTÖRJÄGER"
AW: Meine Vorstellung als neues Mitglied

Sei gegrüßt und viel Spaß hier!

PS: Bist du ein Nordlicht, oder aus welcher Gegend kommst du???
 
Oben