Mein erster guter Hecht dieses Jahr!!!

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Mein erster guter Hecht dieses Jahr!!!

@ll vielen Dank für das PETRI!
 
W

Wedaufischer

Guest
AW: Mein erster guter Hecht dieses Jahr!!!

Adrinalin pur bei dir, wenn man deine Zeilen liest. Schoner Fisch. Glückwunsch und Petri weiterhin. #6
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Mein erster guter Hecht dieses Jahr!!!

Adrinalin pur????? Mir hüpft IMMER das Herz aus den Ohren, wenn ich einen guten dran habe lölöl....... Danke Dir!
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Mein erster guter Hecht dieses Jahr!!!

Nen Gummihecht, wieder einer weniger von diesen Latexbrüdern |supergri .

Petri, schickes Ding #6.

sunny #h
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Mein erster guter Hecht dieses Jahr!!!

Glückwunsch zu dem tollen Fisch und großes Lob für den spannenden Bericht samt Photos. Anglerherz, was willst du mehr! Ich hab richtig Lust aufs Angeln bekommen und werde gleich heute versuchen, einen Verwandten von deinem auf die Schuppen zu legen.

Gruß Promachos
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Mein erster guter Hecht dieses Jahr!!!

So Jung´s ich komme gerade von einem nächsten Anlauf zurück.... War sehr windig, aber dennoch 3 Hechte gefangen. Der erste Biss gleich beim 2. Wurf..... Ein lütter 45iger!

Web_PIC010811045629c050.jpg


Er durfte wieder schwimmen #6 !

Stellungswechsel und beim 3. Wurf BAAAMMM!!!! Schöne Fluchten und 2 Sprünge....

Web_PIC01083104562a6068.jpg


Ich bekam die Diggicam gar nicht so schnell raus.... Er war aber schnell müde und ich könnte diesen 72iger landen.

Web_PIC01085104562ab56a.jpg


Leider blutete er stark, so dass ich ihn mitnehmen musste :c!

Der nächste Stellungswechsel brachte keinen Fisch, so dass ich einen anderen Abschnitt des Sees aufsuchte. Viele Würfe ohne Biss. Ich sah einen gut 40iger Barsch im glasklaren Wasser vorüberziehen, ohne dass er meinen Gufi einen Blickes würdigte! 30 min später stand ich auf einem Porton und warf die Kanten ab. Ich bekam einen Zupfer aber konnte den Fisch nicht haken. Ich überwarf die Stelle, wo ich den Biss hatte und BUMMMM knallte es in meinem Knüppel! Ein guter 60iger kam an Land und nach kurzen Fototermin durfte auch dieser wieder schwimmen....

Web_PIC01088104562b124e.jpg


Ich werd wohl nachher mit Henne noch mal los...... HECHTFIIIIIIEBER! :q #6
 

Mathias

New Member
AW: Mein erster guter Hecht dieses Jahr!!!

Hi Sylverpasi,

Glückwunsch und ein dickes Petri...
Klasse Bericht und tolle Fotos :m .
Werd nach Feierabend auch mal wieder los...
Hechtfieber ist ja so verdammt ansteckend|supergri |supergri

Gruß
Matze
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Mein erster guter Hecht dieses Jahr!!!

Sylverpasi schrieb:
und BUMMMM knallte es in meinem Knüppel!

Sylverpasi, nichts für ungut, aber so geht das nicht #d . Wir haben hier auch noch Minderjährige :) .

Taaaatüüüüütaaaaataaaa. |jump:


sunny |wavey:
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Mein erster guter Hecht dieses Jahr!!!

Na dann gib Gas und fang was großes.... Zur Zeit scheinen die Jungs gierig zu sein.... Ich drück Dir die Daumen #6#6#6....
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Mein erster guter Hecht dieses Jahr!!!

sunny schrieb:
Sylverpasi, nichts für ungut, aber so geht das nicht #d . Wir haben hier auch noch Minderjährige :) .

Taaaatüüüüütaaaaataaaa. |jump:


sunny |wavey:

Solange Wodi das nicht sieht ist das ok............ Man da schreibt man so, wie man denkt und dann wird man erwischt ..... :m
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Mein erster guter Hecht dieses Jahr!!!

Geht mir auch immer so |supergri . Man denkt sich nichts böses und dann kommen diese fiesen Boardies und drehen da einem nen Strick drauss. |gr: ;)

Ach hatte ich ganz vergessen, nochmals Petri zu deinem Fang. #6

sunny |wavey:
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Mein erster guter Hecht dieses Jahr!!!

Jo danke.......#6#6#6
 

Lionhead

Active Member
AW: Mein erster guter Hecht dieses Jahr!!!

Der Sylverpasi hat`s irgendwie drauf. Schöne Fotos, schöner Bericht, schöne Fische.Gute Laune, alles gut.#r
Jan "Lionhead"
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Mein erster guter Hecht dieses Jahr!!!

Lionhead schrieb:
Der Sylverpasi hat`s irgendwie drauf. Schöne Fotos, schöner Bericht, schöne Fische.Gute Laune, alles gut.#r
Jan "Lionhead"

Hihi.... Danke Jan, aber sag dat auch mal meiner Frau. Die zeigt mir immer einen Vogel, wenn ich so ein Spektakel darum mache.... |kopfkrat
 

Lionhead

Active Member
AW: Mein erster guter Hecht dieses Jahr!!!

Sylverpasi schrieb:
Hihi.... Danke Jan, aber sag dat auch mal meiner Frau. Die zeigt mir immer einen Vogel, wenn ich so ein Spektakel darum mache.... |kopfkrat

Warte mal ein par Jahre,wenn du mit deinen beiden Knirpsen losziehst, wird deine Frau dankbar sein...|supergri
Und so ein Urlaub in Norwegen soll auch für Nichtangler ganz nett sein.

Meine Frau hat auch immer so einen entrückten Gesichtsausdruck, wenn ich begeistert von meinen Angelerlebnissen berichte. So ist es halt. Wahrscheinlich denkt sie, lieber ein Mann, der Sonntags um 4.00 zu Angeln aufsteht, als einer der um diese Zeit aus der Kneipe kommt....|supergri

Jan "Lionhead"
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Mein erster guter Hecht dieses Jahr!!!

Jo ich hoffe, dass meine Jungs auch Angler werden..... Und Norge für MAMA is nich!!!! Ich will da angeln...! löl
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Mein erster guter Hecht dieses Jahr!!!

Mesch Dennis, Du kannst ja doch Fische fangen... ;) Schöne Dinger. Sind ja nur noch 60 Tage bsi Schweden, ich hoffe das es da RUND geht ! #6

Angesichts Deiner uns hier wohlbekannten versauten ausdrucksweise will ich lieber nicht Wissen bei Dir zuhause hinter verschlossener Wohnungstür abgeht #t
Du ferkelst Dich jeden Monat wieder rein. Lass das mal nur nicht WODI lesen...
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Mein erster guter Hecht dieses Jahr!!!

Hey Mickymaus! Sicher geht es in Schweden rund. Ich geb Dir einen sehr sehr sehr guten Tipp.... Nimm diese mit STORM WildEye

stormbait_firetiger_einzeln.jpg
stormbait_shinner.jpg
stormbait_blue_shad.jpg


Am besten ab 20g bis 48g!!!! Verschiedene Muster und Farben!!! Glaub mir, ich bin seit letztem Jahr nur mit diesen Jungs erfolgreich!!! Bei den größeren Gufis solltest Du einen Angstdrilling verwenden....


Gibt es in jedem Angelladen......

ABER bitte pssssssst... Geheimtipp.....!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben