Mein Boot ist auch endlich fertig..

kh

Member
Seit Dezember habe ich an meinem gebr. gekauften Gleiter (3,85m / 30PS) rumgebastel, Gelcoatrisse am Rumpf ausgebessert, Sitze und Verkleidung neu bezogen, Trailer verbessert, Motor überholt usw.usw.
Jetzt ist er endlich fertig. Probefahrt war am Wochenende in der Weser.
Man ist das ein gefühl mit dem Boot zu fahren, beim erstenmal wurde mir bei beschleunigen und beim Kurvenfahren im Magen ganz anders, es läuft mit 2 Pers. 50km/h (m. GPS gemessen). Das ist schon was anderes als mein voriges Schlauchboot mit 5PS.
Wenn man hauptsächlich vom Boot aus Angeln will ist son Gleiter nicht das Ideale Boot. Mit 2 Ruten sollte es aber gehen. Was solls, Angeln ist nicht alles, Spaß muß auch sein.
Jetzt muß ich erstmal Erfahrungen mit dem Boot machen, ist garnicht so einfach da es sehr leicht ist.

Ist nicht groß, aber ein größeres kann ich nicht unterbringen
neu-Image5.jpg


Hier beim beschleunigen (Brake-Unterweser)
Image11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommy-Boy

Kochtopfangler
AW: Mein Boot ist auch endlich fertig..

Hey, das sieht aber nett aus! Wirklich schade, dass ich hier in der Gegend kaum vom Boot aus angeln darf, sonst würde ich mir sowas wahrscheinlich auch anschaffen.

Viel Spaß damit!

Tom

btw: Da fällt mir auf, dass wir gar kein Boots-Smiley haben. Schade!
 

Tiffy

Bootsangler
AW: Mein Boot ist auch endlich fertig..

Na denn kanns ja losgehen.

Glückwunsch zum Boot :m
 
AW: Mein Boot ist auch endlich fertig..

Na denn mal immer ne Hand breit Wasser unter dem Kiel.

Wildi
 

Mac Gill

Earl of all
AW: Mein Boot ist auch endlich fertig..

@tommy Boy
Der Spruch in deiner Signatur hat eine einfache Erklärung:
Du hast wahrscheinlich in keinem anderen Board so interressiert und ausdauernd gelesen, so dass dir da keine Schreibfehler aufgefallen sind; oder du hast nur auf die Bilder geschaut :q :q :q


@kh
...immer ne Hand breit Wasser unter dem Kiel.

Gruß
Mac Gill
 

rob

gone fishing
AW: Mein Boot ist auch endlich fertig..

es gibt ja in keinem anderen board so viel menschen......also auch mehr schreibfehler...aber was solls ich will schnell schreiben und nicht erst word verwenden müssen:)

super boot kh....viel spass damit!!lg rob#h
 
F

Franky

Guest
AW: Mein Boot ist auch endlich fertig..

Moinsen KH.
Schieckes Bohd, wass du da jätz hast... :q:q:q

Immer ne Handbreit Wasser unter der Schraube! ;):q:m
 

basswalt

Member
AW: Mein Boot ist auch endlich fertig..

deine arbeit hat sich aber ausbezahlt. sieht echt gut aus . wünsch dir auch viel freude mit deinem boot. das geht sicher auch zum angeln wenn mal daran gewöhnt ist.
bey bey
 

langelandsklaus

Active Member
AW: Mein Boot ist auch endlich fertig..

Herzlichen Glückwunsch zum Boot allzeit gute Fahrt und immer ne Hand breit Wasser unter´m Kiel !
 

Albatros

Active Member
AW: Mein Boot ist auch endlich fertig..

auch ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinem neuen Gefährt :m
 

kh

Member
AW: Mein Boot ist auch endlich fertig..

Vielen Dank an alle,
bin schon wieder am Trailer am basteln. Boot ist mir gestern in der Weser wegen der Strömung von der Rolle gerutscht. Ne kleine Schramme im Gelcoat, konnte ich aber wegschleifen und Polieren, glück gehabt. Nun baue ich erstmal ne Rolle mit Führung ran. Es soll aber auch Führungsstangen mit Rolle geben die das Boot an der Scheuerleiste führen. Kennt die jemand?
 

Sandpiper

Member
AW: Mein Boot ist auch endlich fertig..

nice!

@ Tommy- Boy: #d

"Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät."
 
Oben