Matchruten von Byron

Knüppi68

New Member
Hallo Zusammen!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Matchruten der Firma Byron?
Eure Meinung würde mich sehr interessieren.
 

welsfaenger

Active Member
AW: Matchruten von Byron

Allgemein habe ich mit Byron uten sehr gute Erfahrungen gemacht (was man von den Rollen nicht behaupten kann!). Die Spinnruten von denen sind absolut Klasse für wenig Geld. Letztes Jahr sollte es dann auch eine neue Matchrute sein. Habe mir zwei versch. von Byron kommen lassen und war ... enttäuscht. Ich fand die Dinger nicht so prickelnd. meine 17 Jahre alte Shakespeare Sigma find ich um längen besser. Es ist dann auch keine Byron geworden sondern die Bobb Nudd. Kostet zwar so um die 160,- € war aber auch die einzige die mir RICHTIG gut gefiel. Und ich hatte viele Ruten in der Hand und bin ziemlich wählerisch.
cu
 
Oben