Manchmal ist alleine angeln doof...

Mr-Happy

New Member
Wer hat Lust mal nicht alleine loszuziehen?

:s

Ich gehe gerne zum Forellenangeln... aber auch alles andere macht mir Spaß.

Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte, mit mir neue Angelausflüge zu planen... Über Angelgerät und Fangmethoden zu diskutieren,
mal ans Meer fahren (noch nie gemacht) Hecht und Zander in der Elbe zu fangen etc.

Ich wohne in Geesthacht und bin dort Mitglied in einem Angelverein (also kein Anfänger...)
Wer Interesse hat, schreibt mir bitte ein Mail.#v

Mr-Happy
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Manchmal ist alleine angeln doof...

Herzlich willkommen und viel Spass an Board:)
Ich hoffe Du findest einen Mitangler:))
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
AW: Manchmal ist alleine angeln doof...

Hi Mr. Happy #h

von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN IM / AN BOARD !!! #6 #6 #6

Du wirst sehen, dass sich sicher bald jemand finden wird, der mit Dir gemeinsam "auf Pirsch" gehen wird! ;) :)

Solanage kannst Du ja auch erstmal hier im Board AKTIV am Geschehen mitmischen und für über´s
Angelgerät und Fangmethoden zu diskutieren
ist hier ebenfalls der beste Platz im deutschsprachigen Internet !!! :) :m

Also nur "ran an die Themen" und das mit dem nicht mehr alleine Angeln gehen erledigt sich von alleine! :m

Grüssle aus dem Schwabenlande #h
Robert
 

Locke

- Stone Cold -
AW: Manchmal ist alleine angeln doof...

@Mr. Happy

Welcome on board. Hier biste genau richtig.Hier gibt es genügend Angler im Hamburger Raum, denen Du Dich anschliessen kannst.
Also, bis bald am Wasser

Gruss Locke
 

Mr-Happy

New Member
AW: Manchmal ist alleine angeln doof...

Danke Jungs! Das Angelboard ist prima.

Endlich kann man mal ungestört mit Anglern über das Angeln sprechen.

Nichtangler sind meistens genervt und können überhaupt nicht verstehen, warum es Leute gibt, die freiwillig nachts aufstehen... bei Wind und Wetter, Sonne oder Schneeschauer an irgendeinem Teich oder Kanal... sich die Beine abfrieren... sich mit ekeligen Maden oder Würmern die Hände vollsauen... und nach Stunden der Ruhe und Einsamkeit, halb dem Wahnsinn nahe.... OHNE Fische glücklich nach Hause gehen!

Also, immer dicke Kescher...
Mr-Happy
 

Funkateer

Member
AW: Manchmal ist alleine angeln doof...

Hai Mr.Happy........Willkommen im Board

Freu mich schon auf die Diskussionen mit Dir :)
 

wikinger44

New Member
AW: Manchmal ist alleine angeln doof...

hallöchen

wie weit würdest du denn fahren,sprich zum angeln,denn ich kommm ganz aus dem norden nähe flensburg,freue mich auf antwort

gruß wikinger
 

Mr-Happy

New Member
AW: Manchmal ist alleine angeln doof...

Hallo, alter Wikinger,

danke für Nachricht. Von Geesthacht nach Flensburg ist schon recht weit für einen Angelausflug.

Ich dachte mir eher - so eine Angelgruppe oder Anglern denen es ähnlich geht - eher in der Nähe...

Liebe Grüsse
Mr-Happy
 

ollidaiwa

Member
AW: Manchmal ist alleine angeln doof...

Hallo Mr. Happy,
ich komme aus Hamburg Barmbek und angel quasi Tag und Nacht. Da ich nicht motorisiert bin, fische ich hauptsächlich in der Alster und ihren Kanälen. Ab und zu mal mit Kollegen auf Fehmarn mit dem Bellyboot und einmal im Jahr zwei Wochen in Mecklenburg. Trotz übelster Nachrichten, kann man in der Elbe immer noch Aale fangen und auch verwerten. Das sagen zumindest Bekannte und schmatzen Ihre frisch geräucherten Aale. Vielleicht hast Du mal Lust in die Elbaale zustechen. Müßte man aber noch auskunschaften, wo und wie.
Gruß Olli
 

AndiHH

Member
AW: Manchmal ist alleine angeln doof...

Hallo Mr.Happy,

Fahre mit einem Kollegen am Mittwoch nach Brunsbek zum Forellenangeln.
Wenn Du Lust hast kannst ja mitkommen.Würde mich freuen Leute aus dem Board kennen zulernen.Olidaiwa und Ich waren schon paar mal los.

Gruß AndiHH aus Rissen#:
 
Oben