Mal wieder auf den Maasplassen

the doctor

den Hechten auf die Schliche
Hi....
Kurz endschlossen sind wir (Hans und Ich) heute morgen nach Roermond gefahren um den Manfred Seidler zu treffen...
Bei ihm hatte ich vorgestern ein Boot vorgemietet um den heutigen Tag nochmal auf dem Wasser zu verbringen.
Leider lief es nicht perfekt, aber denn noch konnten wir wenigstens etwas fangen...
Die Zander haben irgendwie noch immer Sommerschlaf
Heute morgen auf dem Suiderplaas hatte ich einen seltsamen Biss!
Ich schleppte einen Wobbler, auf einmal merkte ich keinen Wiederstand mehr und kurbelte ca. 1 1/2 Rutenlänge( Rute 3m) ein, bis ich wieder einen Konntakt zum Wobbler hatte........Irgendwie seltsam komisch|uhoh: ...Da hatte sich bestimmt ein Fisch den Köder gepackt und ist auf uns zugeschwommen, womit ich ja niemals gerechnet hätte.
Zu Mittag beschlossen wir dann die Schleuse zu passieren um nach Wessem zu kommen.
An der Autobahnbrücke fing ich dann den ersten Barsch(ca.30cn)
Auf der Kouweide den 2.Barsch(42cm)
dann fing Hans einen 30er Barsch
und er fing noch einen in der Nähe der Autobahnbrücke(auch ca 30cm)
Vor der Schleuse entschloss ich mich dann um die lange Wartezeit zu überbrücken, etwas mit dem Boot zu treiben und etwas Verticalen.
tja....das brachte mir nach ca.1min den heiss ersehnten Zander.
Zwar kein Großer aber ein kleiner Kämpfer.(er hatte ca.45cm au nen weiss-roten Spro Gufi)
Das war es dann aber auch schon für heute.#6 |bla:

Danke nochmal an den M.Seidler! Er und sein Bruder sind wirklich sehr nett und haben super Boote zum vermieten! Wirklich empfehlenswert!#6

Alles gute wünscht Marcel#h
 

Anhänge

  • 150.JPG
    150.JPG
    52,1 KB · Aufrufe: 178
  • 151.JPG
    151.JPG
    53,3 KB · Aufrufe: 193
K

krauthi

Guest
AW: Mal wieder auf den Maasplassen

ja ja der marcel kanns mal wieder nicht lassen:q
immer im training #6

hoffe du hast dem seidler schöne grüße von uns bestellt

noch 20 tage :q :q


gruß krauthi
 

Lachsy

Active Member
AW: Mal wieder auf den Maasplassen

ach marcel kannste nicht vorher die anderen Zander mal wecken gehen????

aber ein haste ja erwischt #6 und auch schöne Barsche

mfg Lachsy
 

the doctor

den Hechten auf die Schliche
AW: Mal wieder auf den Maasplassen

jo habe ich gemacht#6
Was mir einfällt,.....er hat noch meinen Personalausweiß|uhoh: :q

trainig?????????das ist nur noch der Feinschliff:q ;) :q
 

fi$her

Member
AW: Mal wieder auf den Maasplassen

Ne, ich glaub die Zander schlafen nur wenn du angeln gehst;) .
War gestern wieder mit mo in Wessem an der Uferpromenade, halb elf kam dann das Unfassbare. Direkt vor meinen Füßen in ca. 1m Entfernung hat sich ein Zander von mind. 80 cm (nein kein Anglerlatein) mein Wobbler Volley reingeknallt das Wasser hat gespritzt unglaublich:m 30 cm tiefes Wasser#c . Die Rute hatte ich schon angehoben weil ich den Wobbler grade aus dem Wasser heben wollte, deswegen konnte ich auch nicht wirklich anschlagen. In meinem Shock hab ich erst mal die Bremse gelockert, leider ein bißchen zu viel:c . Und das Biest hat sich nach sehr kurzem Drill verabschiedet. Aber immerhin Fischkontakt
 

mo jones

schnurkönig ;)
AW: Mal wieder auf den Maasplassen

petri zu den schönen fischen #6
"Feinschliff"? #d
na dann bin ich ja mal gespannt wie es auf dem bootstreffen abgehn wird |uhoh:
bei mir is ja schon lang her, dass meine rute ma ne ordentliche biegung hatte ... aber das is ja bekanntlich nur die ruhe vor dem sturm :q


gruß
mo
 

Siff-Cop

"Der Holländer"
AW: Mal wieder auf den Maasplassen

Fijn mijnheer Marcel!!#6


Da bin ich ja froh das die Boote vom Seidler so gut sind. Das werde ich ja beim Bootstreffen auch mal gleich testen!!!!!!!

bis densen
 
Oben