mal ne frage zu dieser rute

karpfen2000

Karpfen angler
AW: mal ne frage zu dieser rute

ob diese Rute gut oder schlächt ist, vieleicht fischt ja jemand mit dieser rute und kann mir ein paar tipps geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

j4ni

Active Member
AW: mal ne frage zu dieser rute

Moin Karpfen2000,

ich kenne diese Rute zwar nicht, aber die Ruten von Chub haben eigentlich einen sehr guten Ruf hier im Forum - besonders die Chub Outkast.
Zu der Rute findest du aber bereits ein paar Threats hier im Forum evtl hilft dir ja einer davon weiter?

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=144397&highlight=CHUB+SNOOPER+CARP

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=107728&highlight=CHUB+SNOOPER+CARP

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=103971&highlight=CHUB+SNOOPER+CARP

Es gibt noch einige Threats mehr, um diese zu finden musst du einfach bei der Suchfunktion, die du oben in den (bei mir) grün hinterlegten Balken findest die Begriffe die du möchtest eingeben, also in deinem Fall etwas "Chub" und "Snooper" oder so #h
 

ChrissF.

New Member
AW: mal ne frage zu dieser rute

Die Ruten von Chub sind sehr gute Ruten, man bezahlt aber denn Namen mit, wie bei Shimano, FOX usw. Ich empfehle dir diese Rute für diesen Preis nicht zukaufen, zuteuer dafür bekommst du schon eine Outkast!
Aber wie gesagt Name-Preis, es gibt da noch andere Wahrianten wie z.B. FOX Warrior oder ein Geheim Tipp sind die Spro Ruten! Kennt noch nicht jeder, fischt noch nicht jeder und man bezahlt denn Namen nicht wie bei denn anderen Firmen.
Zuempfehlende Spro Ruten wären Strategy ROYALTY CARP, Strategy UP-GRADER oder Strategy NERO CARP zum top Preis bei Angel Discount 24.
Aber mann sollte vorher einpaar Ruten in die Hand nehmen, dass man weiss wie sie einem liegt und welche Aktion man bevorzugt!
Ich selber Fische mit einer Royalti Carp 3lbs.
Hier mal ein Link zur Chub Outcast
https://shop.moritz-international.d....html&XTCsid=287ee7b9f0e16edfc4ebc758f6ad8a50
 
AW: mal ne frage zu dieser rute

bei shop moritz sind die outcast am billigsten (hab dort auch bestellt)
zu den spro ruten kann ich die up-grader empfeheln fisch sie selber sehr gerne
 
AW: mal ne frage zu dieser rute

@karpfen2000: Spar dein Geld und kauf dir davon nen Duden ;-)
Jeder macht mal Fehler, aber 3 Rechtschreibfehler in einem kurzen Satz sind doch echt ein bisschen viel...
 

karpfen2000

Karpfen angler
AW: mal ne frage zu dieser rute

aha bist jetzt ein deutsch lehrer naja ich seh da keine aber egal du meinst groß und klein schreibung oder#d


danke für eure tipps werd mal nach billigeren ausschau halten#6
 
AW: mal ne frage zu dieser rute

ob diese rute gut oder schlächt ist vielicht fisch ja jemand mit dieser rute

Du siehst in dem Satz keine Fehler |bigeyes
Von Grammatik und Satzbau mal ganz abgesehen...

Es ist ja nicht schlimm wenn du mal nen Tippfehler reinsemmelst, oder grammatikalisch nicht immer alles korrekt ist. Aber wenn man(n) deine Nachrichten 3 mal lesen muss um überhaupt den Sinn zu verstehen, machst du gehörig was falsch.
 

karpfen2000

Karpfen angler
AW: mal ne frage zu dieser rute

aha entschuldigung wenn ich am alten rechner ware und der ein bisschen hängt und ich glaub ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen;) also beschwer dich beim meinem rechner und ned bei mir
 
AW: mal ne frage zu dieser rute

Hi,
ich fische sowohl die Snooper als auch die Outkast und kann dir nur aus sehr guter Erfahrung die Outkast empfehlen. Sie ist deutlich straffer und man kann mit ihr um einiges weiter werfen. Die Outkast ist auch den mehrpreis allemale wert.
Ich selber fische die Outkast in 2,75lbs und die Snooper in 3 lbs.

mfg
 
AW: mal ne frage zu dieser rute

Konkret ragt chub mit einem ordentlichen "PLV" heraus .

Die rute ist auf alle fälle brauchbar.

Ich kann dir aber auch die "outcast" von der selben firma empfehlen.
 

ChrissF.

New Member
AW: mal ne frage zu dieser rute

Ersteinmal zum super Lehrer (Friedfischschreck) da oben, wir sind hier in einem Forum wo es nicht darum geht Rechtschreibung und Grammatik zu diskutieren, sonder Anglerwissen bzw. Fragen anderer Angler zu beantworten und sich gegenseitig weiter zu bringen. Wenn du so auf Rechtschreibung usw. stehst dann suche dir ein Forum dafür, hättest ihm ja mal wenigsten seine Frage beantworten können oder ihm ein Tip geben können, aber klug.. kann jeder!!!

@ Karpfen 2000
Du kannst dir ja mal das Chub Oukast Video angucken, ist zwar nicht ganz mit der Realität zu vergleichen aber es zeigt schon was her, aber das können heute schon fast alle qualitativ gute Ruten, einfachmal bei Google eingeben.
Nehme doch beim Händler bei dir ein Paar Ruten in die Hand, dass du auch weist welche Aktion dir besser liegt, über das Netz kann man ja immer noch bestellen.
 

karpfen2000

Karpfen angler
AW: mal ne frage zu dieser rute

danke dir ja werd mir das video mal anschaun und zum händler geh ich morgen #6
 

Sensitivfischer

mach's nun auch mit Gummi
AW: mal ne frage zu dieser rute

Ersteinmal zum super Lehrer (Friedfischschreck) da oben, wir sind hier in einem Forum wo es nicht darum geht Rechtschreibung und Grammatik zu diskutieren, sonder Anglerwissen bzw. Fragen anderer Angler zu beantworten und sich gegenseitig weiter zu bringen. Wenn du so auf Rechtschreibung usw. stehst dann suche dir ein Forum dafür, hättest ihm ja mal wenigsten seine Frage beantworten können oder ihm ein Tip geben können, aber klug.. kann jeder!!!

@ Karpfen 2000
Du kannst dir ja mal das Chub Oukast Video angucken, ist zwar nicht ganz mit der Realität zu vergleichen aber es zeigt schon was her, aber das können heute schon fast alle qualitativ gute Ruten, einfachmal bei Google eingeben.
Nehme doch beim Händler bei dir ein Paar Ruten in die Hand, dass du auch weist welche Aktion dir besser liegt, über das Netz kann man ja immer noch bestellen.

Ich glaube nicht, dass der "Superlehrer", wie du ihn nennst, besonders auf Rechtschreibung steht.
Viel eher glaube ich, dass er die Ansicht vertritt, dass man sich zumindest ein Mindestmaß an Mühe geben sollte, was auch meiner Meinung entspräche.
Wenn jemand sich offenbar keine Mühe gibt, sich seine Frage sorgfältig auszudenken und / oder an der richtigen Stelle im Forum zu platzieren und / oder sie verständlich zu formulieren, dann bin ich auch als Leser nicht gewillt, die Frage zu verstehen und mir die Mühe zu geben, ihm kompetent, umfangreich und verständlich zu antworten, denn wer sich bei der Fragestellung keine Mühe gibt, hat auch keine anständige Antwort verdient!#d
Meiner Meinung gebietet einem der Anstand, dass man in einem Forum, auch wenn man kein Rechtschreibprofi ist, man sich wenigstens bemüht, halbwegs vernünftig zu schreiben.
Das beinhaltet Satzzeichen, wie z.B. Punkt u. Komma, Textgliederung(damit es leicht lesbar ist), Rechtschreibung, Satzbau usw..und diese Mühe ist auch bei einem Lagastheniker erkennbar.
Wenn jemand durchgängig, konsequent klein schreibt, ist das sicher auch nicht unüblich und durchaus vertretbar.

Zum Thema:
Ich finde die Royality Carp, die Warrior und die Outkast top was das Preis- Leistungsverhältnis angeht, sind allesamt Granaten in dieser Disziplin.
Vom Wurf- und Drillverhalten her, sehe ich die Outkast aber leicht vor den beiden Anderen.;)
 

karpfen2000

Karpfen angler
AW: mal ne frage zu dieser rute

ich kann es nur noch mals sagen, ich hab das am alten rechner geschrieben und der hängt ein bisschen sry aber ich kann da auch nix dafür
 

goepfi74

Member
AW: mal ne frage zu dieser rute

Edit Ralle 24: Beleidigungen werden nicht geduldet.



Jemand wegen seiner Rechtschreibschwäche hier so runter zu putzen , da fällt mir nix zu ein .
 
Zuletzt bearbeitet:

karpfen2000

Karpfen angler
AW: mal ne frage zu dieser rute

lol was geht bei dir ab, das ist keine Ausrede das ist so. Und ob ich mir die rute kaufe, ist imme noch meine sache und zackig so wieso ned#h
 
Oben