Makrelenzeit in Holland

AW: Makrelenzeit in Holland

|bigeyes|bigeyes
ausgegraben hast, ist der pirelli kalender der seefische 2017

Glaubs nicht... habe ich von nem Kutter zur orientierung geschickt bekommen..

Muss mich wohl nach nem anderen umschauen#q#q

Danke für die Links! War erst zwei mal am Salzwasser angeln.. Holländich machts leider nicht einfacher..

Gruss

Thomas
 
AW: Makrelenzeit in Holland

Vielen Dank,

Hab den mal "angelesen":) sieht gut aus, da muss ich noch 2-3 Stunden Stöbern#6

Ich wurde durch den doofen Pirellikalender, der mir von nem Kutter geschickt wurde#q#q auf die Makrele im Februar aufmerksam... Ich hatte leider gar nicht mehr darüber nachgedacht, da der Tip ja von nem Fachmann kam|krach:.

Mir gehts eigentlich um die ersten Kuttertouren die ich in diesem Jahr machen will, steht aber ja in deinem Tip vieles drinn.

Gruss

Thomas
 
Oben