Makrelen in der Eckernförder Bucht?

titi2

Member
Gibt es dieses Jahr wieder Makrelen in der Eckernförder Bucht?
Letztes Jahr waren da ja einige unterwegs und ich konnte einige fangen, das war allerding erst Ende August.
 

Winzelmaster

New Member
AW: Makrelen in der Eckernförder Bucht?

Hallo titi2,

bin hier in Waabs, Camping Ludwigsburg direkt am Wasser.
Seit 2 Tagen stellt ein Fischer hier seine Netze und viele Kleinboote verhaften hier einige Markrelen. Ich bin leider noch Schneider, meine Tochter hat allerdings schon eine Scholle gefangen. Beim Piratenfest in Eckernförde habe ich ein wenig am Jachthafen
geplaudert, einige Angler hatten Markrelen und nicht wenige Heringe in ihren Eimern.
Die Heringe sollen wohl auch der Grund für den Markrelenschwarm sein.
Lieben Gruß,
Marcell
 

titi2

Member
AW: Makrelen in der Eckernförder Bucht?

Danke! Dann muss ich wohl auch mal einen Camping-/Angelwochenende planen :)
 
Oben