Macht mir keine Schande

Nordangler

Active Member
Nun ist es soweit. Ich verlasse das geliebte Küstengebiet Schleswig-Holstein und fahre in das tiefste Hinterland. Ort des zukünftigen Geschehen ist Nürnberg. Ich werde denen dort einmal zeigen, wie ein Schleswig-Holsteiner Junge die Punschbuden auf den Weihnachtsbasar räubert.:q
Aber keine Angst ich kehre wieder zurück. Denke einmal, das ich Sonntag Abend wieder in mein geliebtes Heimatland zurück kehre. Plündert mir bitte nicht derweilen die Ostsee.:m

Sven
 

Timmy

Active Member
AW: Macht mir keine Schande

Laß mir a bissi Glühwein übrig! Viel Spaß bei uns.
Nimmst Du Deine Ruten mit?#h
 

Ossipeter

Active Member
AW: Macht mir keine Schande

Willkommen in Franken! Wünsch dir eine schöne Zeit hier und wenn du Zeit hast, bist du zum Stammtisch in Gunzenhausen herzlich eingeladen.
 

Nordangler

Active Member
AW: Macht mir keine Schande

Habe nur meine Rute am Mann. :)
Ossipeter wann ist denn der Stammtisch?

Erste Nacht ist überlebt mit anständig Whiskey. Schöne Gegend hier.
Für die Nürnberger. Bin übers Handy erreichbar zwecks evtl. kennen lernen.

Sven
 

Nordangler

Active Member
AW: Macht mir keine Schande

So meine Lieben.
Bin wieder zurück. Franken ihr habt ein geiles Städchen und freundliche Leute.
Mir hat es sehr gut gefallen. Kann nur sagen, nächstes Jahr bin ich wieder bei euch.

Sven
 

Ossipeter

Active Member
AW: Macht mir keine Schande

Hier der Termin:
Stammtisch
incl. Raubfischangeln im neuen fränkischen Seenland
findet am
Samstag, dem 10. Dezember
bei unserem "FREIBADWIRT" in Gunzenhausen statt
 

Timmy

Active Member
AW: Macht mir keine Schande

Nordangler schrieb:
So meine Lieben.
Bin wieder zurück. Franken ihr habt ein geiles Städchen und freundliche Leute.
Mir hat es sehr gut gefallen. Kann nur sagen, nächstes Jahr bin ich wieder bei euch.

Sven

Dann aber bitte mit 2 Ruten|rolleyes und Treffen!|wavey:
 
Oben