Lustige Pilker-Formen

meykon

New Member
Sehr geehrte Community!

Ich bin auf der Suche nach Pilkern, die nicht die klassische Form eines Fisches haben, sondern andere Gegenstände darstellen. Irgendwas lustiges, was mit einem Augenzwinkern als Geschenk für einen Angler dienen soll, der in Norwegen einige Pilker eingebüßt hat.

Hat jemand schon einmal derartiges gesehen oder verstößt das gegen jegliche Angler-Moral?
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Lustige Pilker-Formen

Ich habe mal verchromte Pilker gesehen, deren Form einer Meer(jung)frau nachempfunden war.
Kann aber leider keine Bezugsadresse nennen.:m
 
F

Franky

Guest
AW: Lustige Pilker-Formen

Sehr geehrte Community!

Ich bin auf der Suche nach Pilkern, die nicht die klassische Form eines Fisches haben, sondern andere Gegenstände darstellen. Irgendwas lustiges, was mit einem Augenzwinkern als Geschenk für einen Angler dienen soll, der in Norwegen einige Pilker eingebüßt hat.

Hat jemand schon einmal derartiges gesehen oder verstößt das gegen jegliche Angler-Moral?

Moin,
neben der Meerjungfrau kann ich da wärmstens das Modell "Türklinke" empfehlen. Auf dem Trödelmarkt findet sich schnell ein "schickes" Modell, das mit Bohrmaschine, Sprengringen und Drilling schnell zum Pilker mutiert.
 
Oben