Lussevika/avik Tips Gesucht

LutzeSeiner

New Member
Hallo Leutz...
fahre im September 2 wochen nach Lussevika und bin auf der Suche nach ein paar Tipps zum Angeln in diesem Gebiet...
Seekarte hab ich von diesem Gebiet aber so mit Fangplätzen hab ich keine Ahnung...
Würde mich über nen paar Infos sehr freuen...

Gruss Lutze#h
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Lussevika/avik Tips Gesucht

Hallo Lutze!

Lies mal bitte das hier. #h
 

Pete

kveite-fan
AW: Lussevika/avik Tips Gesucht

honeyball konsultieren...ich war zwar auch schon dort, habe aber aus dienstlichen gründen nur einen halben tag angeln können...volle bandbreite an fisch, wenn man weiter rauskommt... die karte zeigt stellen, aber was sie bedeuten, muss dir wie gesagt honeyball erklären...
lindesneskarte.jpg
 

Hansi

Bigfishumgeher
AW: Lussevika/avik Tips Gesucht

Moin Lutze,

ich war 2006 im Oktober für eine Woche in Lussevika. Schöne Hütten, klasse Umgebung.

Anglerisch war nur wenig zu holen.
Selbst bei allerbestem Wetter war nur vor Vare bzw. Ullevare was zu holen, der Rest des Wassers war wie leergefegt. Wir haben durch Anfahren der kleinen Felseninseln den einen oder anderen Köhler- und Makrelenschwarm gefunden, Leng oder Dorsch Fehlanzeige.

Für einen Familienurlaub würde ich dort immer wieder hinfahren.

Gruß Hansi
 

LutzeSeiner

New Member
AW: Lussevika/avik Tips Gesucht

na das ist doch schon mal was ...#6
...leider liesst man aber auch viel *contrafisch*...:(
aber wir lassen uns nicht die laune verderben was abgeht sieht man vor ort...:g
kommt doch bestimmt noch einer der nen bischen was positives zu der Fischerei in diesem Gebiet zu berichten weiss...:m

so weit schon mal DANKE:)
 
Oben