Live vom Wasser - Statusmeldungen

DenizJP

Well-Known Member
Motiviert von paar Fängen auf Instagram bin ich ebenfalls noch mal gegen Mitternacht ans Wasser.

war ne gute Entscheidung. schöner knapp 60er der gut im Futter stand. Endlich mal der Zielfisch auf meiner Daiwa Steez.

1701909242807.jpeg
 

daci7

Käpt'n Iglo
Petri mein Freund, ü70 immerhin besser als nix :laugh2
Um mich bei so einem Wetter und die Uhrzeit hinter dem Ofen zu locken sollte nach dem ü schon eine 9 stehen :laugh:roflmao

Nur vom gucken bekomme ich schon Frostbeulen, Respekt
Ich hab heute morgen mal die Rute nachgemessen. Die hat 82cm bis zum ersten Ring. Könnte also auch ü80 sein.
 

Der mit dem Fisch tanzt

Well-Known Member
Wollte heute auch los, bis Nachts ein, zwei Uhr auf Quappe ansitzen. Regnet den ganzen Tag bei 1,3 Grad, sind jetzt nur noch 0,7 Grad in 10m Höhe über Boden. Nieselregen immer noch, wird recht neblig.

Nässe wird höchstwahrscheinlich überfrieren. Hinfahren ( ca. 20 km) wäre nicht das Problem, aber das zurückgehen durch den Ort über glatte Wege zum Parkplatz und - fahren über vereiste Landstraßen, ist mir kein Fisch wert....
 
Oben