Live vom Wasser - Statusmeldungen

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Es wäre mir eine freude mal jemanden damit fischen und fangen zu sehen. Sonst wandern die 2 handvoll irgendwann nahezu ungefischt in die erbmasse.
IMAG0069.jpg
 

Eisenkneter

alive and fishing
Eisenkneter
Was ist das für ein seltsames Zitat? Ich habe das jedenfalls nie geschrieben.
Ohje, ist zwar offtopic aber ich muss hier wohl aufklären. Ganz einfach: ich bin zu blöd zum zitieren.
Der text ist von mir und bezieht sich auf den schwarzen gummiwurm. Warum das als zitat gekennzeichnet ist versteh ich nicht.
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Super, du hast vor 10 Jahren mit Gummiwurm einen kleinen Fisch gefangen!
Ich wusste, dass das kommt :laugh2

Da waren schon ein paar mehr dabei. Vertikal, am C/T Rig, am Jig.
Das Bild ist vom ersten Zander auf diesen Köder. An dem Tag hab ich auf den Köder auch noch 3 weitere Zander gefangen.

Die Würmchen funktionieren sehr gut auf Zander und Barsch. Lang und kurz.
Auch auf großen Fisch fisch29
1670234756598.png
1670234772077.png


Und das lange Basswürmchen hat vertikal schon ordentlich abgeräumt.
Und jetzt sach nich, das is n schnöder Twister. ;)


1670235236046.png
 

jkc

Well-Known Member
...
Schuhe nach Bedarf, am liebsten s3 Sicherheitsschuhe, dann Wanderschuhe und zuletzt Gummi- oder jetzt gerade Watstiefel...

Heute - Snowboots - yeah
IMG_20221205_204209_988.jpg

Knapp über Null bei anhaltendem Schneeregen, aber dafür kein nennenswerter Wind.
Perfekte Bedingungen um es auf Rutenspitzen zu probieren. :laugh2

Grüße
 

daci7

Käpt'n Iglo
Da aus der Rheinsession mit Rheinangler leider nichts geworden ist (aufgeschoben, nicht aufgehoben) und ich doch noch ein Stündchen Zeit gefunden hab, bin ich kurzfristig mal größere Köder werfen gegangen. Leider hab ich die Scale vergessen. Der wird den Meter gehabt haben -und ein ordentliches Rückgrat hatte die Dame ;)

20221206_222505.jpg
20221206_222515.jpg

Groetjes
David
 
Oben