Live vom Wasser - Statusmeldungen

jkc

Well-Known Member
Petri Leute, Spätschicht ist abfahrbereit. :roflmao
IMG_20220930_235945_269.jpg

Schon ganz schön gut am blasen.
Aber bis der Regen einsetzen soll habe ich noch paar Stunden Zeit und dann hoffentlich alles stehen.
 

jkc

Well-Known Member
Kemenate steht, 2 Ruten liegen, wo? Kein Plan, ich sehe nix, ich höre nix, ich fühle nix. Außer Sturm von schräg vorne.

Bei der dritten gehe ich zwecks Wurfweite noch auf 40er Schnur runter, dann wird ja wohl irgendeine passend liegen. Immerhin sollten sie aktiv sein und ich habe mich für die richtige Futtertaktik entschieden, war nämlich vor paar Stunden schonmal hier und hab den Platz abgestreut, spart mir den Heckmeck jetzt bei dem Wind...
 

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
Fuck boys, grad übelsten Take gehabt. Bin zur Rute gestürmt wie ein kranker, aufgenommen, kurz Kontakt gehabt und zack im Holz...

Kurz gewartet, nix. Dann am Ufer lang um nen anderen Winkeln zu bekommen aber ließ sich nichts machen. Dann Bremse zu und nach hinten gegangen. Als er dann los war war soweit alles ok. Haken noch scharf, Vorfach in Ordnung, nix abgerissen aber Fisch weg.

Schade! Montage liegt wieder
 

Zanderangler1

Well-Known Member
Ich bin vorm Regen und Sturm geflohen..aber 1nen 60iger Zander konnte ich noch landen.
Den habe ich auf gejiggter Posenmontage mit Köderfisch gefangen, total verrückt das der nicht los gelassen hat. Habe dann sofort angeschlagen und im Maulwinkel gehakt. :)
 

Anhänge

  • 20221001_005632.jpg
    20221001_005632.jpg
    499 KB · Aufrufe: 115

Aalzheimer

Well-Known Member
Voll ins schlechte Wetter gekommen,
Starker Wind und eisiger Regen, bin in H. Bremen an der Weser.
2 Untermassige, 1 guten verloren, eine kleine Güster... Und wenigstens ein 47er Brataal erwischt.
Extremer Wetter Umschwung, musste abbrechen...
Petr Jung. Haste den auch vor dem 1.10 entnommen :D ;) .

Schön Mal wieder was von der Weser zu hören. War selber zu wenig da dieses Jahr. Aber bald kommen die Plattenab142
 

jkc

Well-Known Member
Morgen wirds zum Glück wieder besser, kann man wenigstens vernünftig einpacken
Wetter ist doch porno. :laugh2
Morgen wird gemoved, an die Stelle die ich letzte Woche ausgelassen habe.
Bei mir schubsen gerade irgendwelche Nervensägen am Köder rum, ist hier jeden Morgen so.
 

Lajos1

Well-Known Member

Lajos1

Well-Known Member
Besser als Nase?
Ich fand das Fleisch der Nasen schon lecker. Sah auch zartrosa aus.Habe aber nur geräucherte Nasen probiert.
Hallo,

ja. Habe ich auch nur geräuchert probiert, so Mitte der 1970er Jahre in Slowenien. Im Unterlauf der Krka gabs da beide Arten zur Genüge. Die Einheimischen bevorzugten da klar die Zährte und nachdem ich beide probiert hatte, wusste ich auch warum :laugh2.

Petri Heil

Lajos
 

Rheinspezie

Fischender Gentleman
Petr Jung. Haste den auch vor dem 1.10 entnommen :D ;) .

Schön Mal wieder was von der Weser zu hören. War selber zu wenig da dieses Jahr. Aber bald kommen die Plattenab142
Moin, Schonzeit beginnt am 1.11. War sehr hartes Brot... Wattis waren noch nich zu bekommen, vllt wandern ein paar Flundern im November in meine Tüte..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben