Live vom Wasser - Statusmeldungen

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Und ich dachte ... schon wieder?
edffff92dc21d3bc475863856998b6a9.jpg
 
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Wenigstens ein paar Köfis...
Mit der anderen Rute Feeder ich,auch nix


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Bei uns ist tote Hose....
Hier kannste 5 Tage mit Tauwurm sitzen,wenn man dann nen Brassen fängt haste gut gegangen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Hut ab ... Bist ein echter Angler.

Schieß ein paar Bilder
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Heimfahrt.
78d9abc4608e5f36979a5819f46542a6.jpg
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Nö, gab nix mehr. Bin aber schon wieder auf einem See. Frauchen bespaßen. Nur baden und so. Kumpel schleppt gerade, hat eben einen 85 Zander bekommen.
41512f980f7f47d2b942804d2b527b8f.jpg
 
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Na,so gut möchte ich es auch mal haben .
Jede Menge Seen in der Nähe,ein Boot,mal vernünftige Fische fangen...

Ich habe heute mit 195 g Fisch den 2. PLATZ im Königsangeln gemacht.
Wir waren mit 11 Leuten.
Es ist ein Schei.. schwieriges Gewässer

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Das ist der Zander. Ich hoffe man kann es erkennen. Ist von der Kamera abgeknipst.
6576cba22c5a6da340a3499ca86f6888.jpg

Glückwunsch zum 2 Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:

rippi

Pokemon-Trainer
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Ich kenne jemanden bei dem im Verein, wurden früher immer extra beim Königsangeln, Königsmakrelen und Königslachse gesetzt. Die Königslachse sollen wohl schon schwer zu fangen gewesen sein, aber die Königsmakrelen konnte man wohl nach 30 Minuten - 1 Stunde nach dem Einsetzen ganz leicht mit Suface-Baits oder einen landing net fangen.

@Zokker
Richte deinen Kollegen bitte ein lautes Petri aus (Also einmal quer über den See brüllen). Einen 85er Zander im Woseriner See ist nicht alltäglich. Schleppt er mit Hard Bait oder Soft Bait?
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Mach ich. Er schleppt mit Königsmakrelen.
 

rippi

Pokemon-Trainer
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Mach ich. Er schleppt mit Königsmakrelen.
Also ein Naturköderschlepper, dann sollte er mal Trout Bait ausprobieren. Also eine Forelle am Drachkovitch-System.
 

Daniel1983

Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Ich kenne jemanden bei dem im Verein, wurden früher immer extra beim Königsangeln, Königsmakrelen und Königslachse gesetzt. Die Königslachse sollen wohl schon schwer zu fangen gewesen sein, aber die Königsmakrelen konnte man wohl nach 30 Minuten - 1 Stunde nach dem Einsetzen ganz leicht mit Suface-Baits oder einen landing net fangen.

@Zokker
Richte deinen Kollegen bitte ein lautes Petri aus (Also einmal quer über den See brüllen). Einen 85er Zander im Woseriner See ist nicht alltäglich. Schleppt er mit Hard Bait oder Soft Bait?

Königslachse beim Wettfischen? Von welchem Stern kommst du den?
 

Kochtopf

Chub Niggurath
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Mein Angelgefährt Basti und ich sitzen seit 14.00 am Vereinstümpel. Erst strömendere Regen, bevor der aufkommende Wind erst unseren Unterstand (Plane an Bäumen und Auto befestigt) und dann einen Baum am anderen Ufer zerrissen hat. Auahauaha... Ausbeute bisher zwei winzige Rotaugen und immerhin ein 30cm Exemplar (für das Gewässer schon ein Klopper)
 
Oben