Live vom Wasser - Statusmeldungen

AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

petri ;) wenigstens etwas die nacht. #6
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Jo.
Schwimmt wieder
http://tapatalk.*ih.com/v2/15/04/02/a3eff7d879e53bf5224fe64a834b1662.jpg
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Eben den zweiten Fehlbiss des Abends gehabt. Ich nehm an, dasses jetzt wieder zu kalt is. Rauhreif liegt rum, dementsprechend unter 0. gestern warn wir ja noch deutlich drüber
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Wenn nicht noch ein guter kommt, darf der auch wieder schwimmen.

Sapperlot, direkt während dem Schreiben wieder n Biss. Anhieb ging aber auch daneben.
Ich glaub, denen is einfach zu kalt
http://tapatalk.*ih.com/v2/15/04/02/30d2349913c31242599a2766c963f8a7.jpg
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Happy end.
Schwimmt wieder und ich fahr heim. Mehr käm wohl nicht zustande, dafür brauch ich nich am wasser sitzen.
Bis nächste woche ham die schleicher erstmal pause
 
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

bemerkenswert und dennoch interessant. Petri heil. |bigeyes
 

exil-dithschi

ansitzspinner
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

leicht zeitversetzt von heut´ nachmittag.

21477372kk.jpg


der erste fisch ein barsch, der tach im *****?
21477378ex.jpg


mitnichten! kapitale rotaugen, so einfach kann´s sein, hier die vier größten 40/37/35/43.
21477384dy.jpg


21477389nk.jpg


21477394dj.jpg


21477400aj.jpg
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Hier geht Angeln auf dem Radweg..
 
Zuletzt bearbeitet:

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Hier geht Angeln auf dem Radweg..



Das sieht ja absolut geil aus. Da die Wallermontage rein da muss es ja fast knallen. Aber auch alle anderen Fische holen sich jetzt in den beruhigten Gebiete ihre Nahrung.
Als das Jahrtausendhochwasser am Regen war, hab ich im Garten vom Balkon aus geangelt, da die Fische im Garten gesprungen sind. Ich hatte leider auf Grund von der Erfahrung damals wenig Erfolg, aber weiter unten in der Strecke haben sie damals im Garten gut abgeräumt weil die ganzen Weißfische auf die Rasenflächen zum "grasen" gekommen sind.
 
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Hay,
für die kleinen Plötzen auch ein Petri an dich...
Wie seele sagt, ab an die wallermontagen... :p
Die tage geht es ab nach Spanien denk ich :vik:
Die ersten sind ja schon in Frankreich. :)

edit:
Pps. Es ging immer noch kein Barsche an die Rute dieses Jahr, gesehen habe ich jedoch einige...
 
Zuletzt bearbeitet:

zeitgeist91

Reinkarnation von Izaak Walton
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Schön bei dem Wetter, ein herrlicher Angeltag (eigentlich 2 Angeltage, aber ich wollte euch keinen Fang vorenthalten :) )

Tight lines

uploadfromtaptalk1428239670215.jpg uploadfromtaptalk1428239718036.jpg uploadfromtaptalk1428239772723.jpg
 

Darket

nequaquam vacuum
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Bin seit heute früh am Wasser feedern. Ziemlich zäh, hab keine Lebendköder mehr. Einen halb toten Regenwurm gefunden und angeködert, gleich ein kleines Rotauge. Auf Mais ging bis eben nix, wollte schon packen, Danny 27cm Plötze auf zwei Maiskörner. Und während icu das schreibe Koch ne 30er hinterher. Und ich bab nut Mich ne halbe Stunde:c
 

Darket

nequaquam vacuum
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Oh Mann Autokorrektur auf dem smartphone...ich hoffe es ist trotzdem klar geworden und bitte um Entschuldigung für dieses orthographische Desaster
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken

zeitgeist91

Reinkarnation von Izaak Walton
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Na denn mal Dickes Petri
Läuft ja bei dir.#6
Und endlich mal ein lächeln auf dem Fangfoto...
Danke!

Jau, die unteren beiden haben mit den präsentierten fischen ihre karpfenjungfräulichkeit abgelegt. Der oberste bin ich, nächstes mal werde ich auch zum hollywoodlaecheln übergehen :).

Allen noch ein schönes verbleibendes Restwochenende! Petri
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Heute Abend gehts wieder auf Aal, ich werde berichten! :)
Heute Mittag gabs ja gut Sonne, heute nacht solls n weng bewölkt werden bei rund 6-8 Grad.
Das macht ein gutes Gefühl!
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Heute Abend gehts wieder auf Aal, ich werde berichten! :)
Heute Mittag gabs ja gut Sonne, heute nacht solls n weng bewölkt werden bei rund 6-8 Grad.
Das macht ein gutes Gefühl!

Petri Heil!!!
 
Oben