Live vom Wasser - Statusmeldungen

Stulle

Well-Known Member
Immer wenn ich posten will versemmel ich ein Biss ab64
 

Anhänge

  • 20210516_122627.jpg
    20210516_122627.jpg
    754,8 KB · Aufrufe: 163

inextremo6

Well-Known Member
Guten Morgen, eigentlich wollte ich die ganze Zeit live berichten, aber die Aale hielten mich die ganze Zeit in Schacht. Ab 23:30 Bisse im 10 Minuten Takt, Erst gabs bloss kleine aber die Größe wurde kontinuierlich besser. Angefangen mit 40cm der letzte hat ü 80.war sehr aufregend und spannend, mit ausreichend Materialschlacht. Bin mehr als zufrieden.Bis jetzt 7 Aale davon 4 mitgenommen zw.63 und ü 80er .
20210518_032016.jpg
20210518_024306.jpg
Die beiden Aale auf den Fotos kamen im Abstand von 10 Minuten. Bestimmt Verwandte. Wünsche allen am Wasser beste Fänge. Feierabendkulisse
20210518_040116.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Petri Paul.
Ja, in solchen Aalnächte hat man voll zu tun.
Dein Kescher kommt mir sehr klein vor. Hat ich auch mal. Ich hab mir einen größeren gekauft.
 

inextremo6

Well-Known Member
Guten Morgen Zokker,
ja ist er auch.Mein Sohn hat sich den mal gewünscht und der lag für mich in unmittelbarer Nähe.
Mein groesserer Kescher lag gut verpackt in der Bootskiste und auf der Kiste mein ganzer Unrat.
Es herschte, wie immer Chaos im Boot,war teilweise überfordert.:Biss, Hänger,Vorfach gerissen, an der nächsten Rute beisst es schon wieder........

Hi Kridkram,angefangen mit Rotwürmer, danach mit 2 Tauwürmern und schon wurden die Aale groessser.
Gesessen,,wie immer aufm Stuhl, gegen früher schon Luxus für mich und bin ich gewöhnt,da mich mein Job jeden Tag 8Std.an den Stuhl fesselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben