Letzte Tipps für Fehmarn

Forellenhunter

Der vom Boot aus angelt
Nun ist es fast soweit. In knapp zwei Wochen gehts zum Sommer-Angelurlaub nach Fehmarn. Die Brandungsruten stehen bereit( zwei Karpfenruten, 3,60m 3,5lbs, jeweils 0,28er Mono mit 0,60er Schlagschnur), die Naturköderruten sind montiert (2X 3,00m Ruten mit 100-300g WG, jew. mit Multi und 0,28 geflochten),eine Pilkrute (2,10m 40-80g WG, 0,17 gefl.) und die Fliegenfischerausrüstung gehen natürlich auch mit. Boot ist aufgerüstet, mit Echolot und GPS, Seekarte liegt auf dem Tisch zum studieren. Wathose ist verstaut, Plümper muss ich noch basteln. Diverse Pilker, Bleie (80-135gr) machen den Angelkoffer unheimlich schwer. Laptop zum Direkt-Tröten beim Brandungsangeln hat meine Freundin aus Kostengründen abgelehnt.#q

Ich weiss noch gar nicht, wie ich alles im Wohnwagen verstauen soll.#c

Jetzt die Frage an die Spezis unter Euch: Fehlt noch was?#c #c #c

Ach ja, Campingplatz soll wahrscheinlich der am Stukkamphuk werden. Ich dachte so direkt am Sund würd es am besten zum Angeln sein. Habt ihr vielleicht eine andere Meinung? Wo sind dort gute Stellen? Wo könnte ich am besten mit dem Boot hinfahren? Hat viel. jemand ein paar Koordinaten?
Ihr seht, trotz AB bleiben noch viele Fragen.

Ach ja. Sollte jemand in der Zeit v. 25.08.-14.09. Lust zum Angeln haben, egal ob vom Boot oder an der Brandung, oder einfach nur mal Appetit auf ein Bier verspüren, kurze PM, dann kann ich meine Handynummer durchgeben.
Danke mal im voraus für die, hoffentlich vielen Antworten
Grüße
Sören
 

kite_surfer

New Member
AW: Letzte Tipps für Fehmarn

Hallo Sören,

ich werde mit meinem Bruder (Dr. Snuggels) und einem Bekannten in der Zeit vom 31.08. - 04.09.05 ebenfalls vor Ort sein! Wir haben einen Wohnwagen am Südstrand (Euro-Caming) gebucht und werde mein Boot (5,5m Halbkajüt mit 70 PS AB) in Burgstaaken anlegen. Solltest Du dieses weiße Boot (DU H ...) entdecken, mache Dich bemerkbar und wir trinken gerne etwas und können Erfahrungen austauschen!!!


Bis denne
Dirk
 

Anhänge

  • untitled1.jpg
    untitled1.jpg
    54 KB · Aufrufe: 69
Oben