Leihboot Hitra, Ansnes

AAAndsnes

Member
hallo boardies, wir brauchen Eure Hilfe!!!!!! Wo kann man auf Hitra auch ohne Unterkunft Boote mieten? Wir brauchen möglichst ein Dieselboot für 3 Personen. 18 -22 ft ca. 80- 100 PS Gruß AAAndsnes
 
Zuletzt bearbeitet:

Laky

Rock fishing rockt
AW: Leihboot Hitra, Ansnes

Ein Dieselboot, 80-100PS, auf Hitra, während der Hauptsaison???

Na dann viel Spaß bei der Suche|uhoh:

Gibt es überhaupt einen Vermieter auf Hitra, der Dieselboote vermietet?

Boote mit Benzin-AB wirst du wohl bei "Hitra Tourist Service" bekommen oder in Dolmöy!

MFG
Laky
 

AAAndsnes

Member
AW: Leihboot Hitra, Ansnes

Das ist ja das Problem, HTS hat bei der Buchung die Reservierung für das 2. Boot vergessen, Dieselboote gibt es z.B. in Steinsjö, Kvenver und in der Anlage vom Selben Vermieter am Knarrlagsund. Unser Vermieter in Ansnes hat auch Dieselboote. Wie Du siehst gibt es schon Dieselboote im Angebot. Gruß AAAdsnes
 

AAAndsnes

Member
AW: Leihboot Hitra, Ansnes

Hallo,

ich suche immer noch einen Bootsvermieter auf Hitra, kann mir hier denn keiner helfen.

Gruß
AAAnsnes
 
Oben