Leidiges Thema: Vinmonopolet

Düsselfjorden

Barbenschreck
Hallo Leuts!

Sagt mal, keine Ahnung ob das Thema hier reinpasst, aber wo ist auf Tysnes, besonders im Norden ein Vinmonopolet zu finden? Sind ja ggf. einige schon in Korsnes gewesen :q (Oder Ralle?)

Und was habt ihr für Preiserfahrungen... besonders was Wein angeht... Hab mal was von 11 EUR für nen Roten gelesen???

Naja, mal sehen...

Danke für die Antworten!

Gruss
DF
 

Düsselfjorden

Barbenschreck
AW: Leidiges Thema: Vinmonopolet

Ach ja, und an welchen Supermarkt könnt ihr euch in der Gegend errinnern :) Will schonmal ein bisschen vorplanen, damit mehr Zeit zum Angeln bleibt ;)
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Leidiges Thema: Vinmonopolet

Supermarkt ist in ca. 4km in Lundegrend oder in Vage (12km)

Also nen Schnapsladen habe ich außer auf Stord in Leiervik in der Gegend nicht gesehen.
Dagegen so manchen fahrenden Schnapsladen aus Germany schon :)
 

norge_klaus

Active Member
AW: Leidiges Thema: Vinmonopolet

An Supermärkten gibt es in Vage einen Rimi und einen Spar. Der Spar hat noch einen kleinen Baumarkt dabei, wo man Angelzubehör und Bootszubehör bekommt. Ansonsten gibt es auch noch einen kleinen Angelladen in der Anlage "Sjo og Fritid" in Uggdal (Inhaber: Michael Naunheim).
 

Düsselfjorden

Barbenschreck
AW: Leidiges Thema: Vinmonopolet

Danke euch beiden! Hihi, fahrende tyskschnappsläden ;)
 
Oben