Langeland

Herbert

New Member
Hallo
Ich fahre mitte Juli nach Langeland (sommerurlaub). Was soll ich an Angelzeug alles einpacken?
mfG. Herbert
 

Udo

Member
Hallo Herbert!
Langeland war mal mein Angelrevier.
Was hast Du vor.: Brandungsangeln und/oder Hochseeangeln????
Vom Kutter, eigenes Boot oder Chartert????
Mit der Fähre von Kiel rüber (geht nicht?? )
Fahr von der Insel Als (ca.25Km hinter Flensburg)Genauere Fragen beantworte ich gerne.

------------------
Petri Heil
Udo
 
Hallo Herbert!
Ich sach ma Brandungsangeln wird im Sommer nicht viel Sinn haben. Veileich auf Aal wenn gute Brandung ist ansonsten wirst Du gar nichts oder Massen untermaßige Dorsche angeln. Mindestmaß für Dorsch ist dort 40cm.
Wenn Du aufs Belt hinaus möchtest dann fahre nach Spodsbjerg oder Bagenkop ja nach dem was dichter ist. Dort gibt es reichlich Boote zu mieten und auch Hochseekutter fahren dort zwei mal täglich raus zum angeln.
Für die Umgebung von Spodsbjerg schau hier mal nach www.funfishingteam.de unter sonstiges/Strände/Insel Langeland.
------------------

www.funfishingteam.de [1 Mal bearbeitet. Als letztes von Meeresangler_Schwerin am 16-01-2001 um 21:18.]
 

FFT_Webmaster

Active Member
Moin Herbertschau Dir mal die Strand und Umgebungstips von Joerg auf der FFT Seite an.
http://home.t-online.de/home/BAC-MARCO/strandtip_langeland.htm
Mit Gewaesserkarte und einzelne markierte Fangplaetze.


------------------




www.funfishingteam.de
 
Oben