Langeland Sommerferien

UMK

Member
Hallo zusammen,

wir (zwei Erwachsene, elfjähriger Sohn, alle drei angelverrückt) suchen in den Sommerferien auf Langeland eine ordentliche Ferienwohnung, Ferienhaus oder Mietwohnwagen.

Habe die hier geposteten Links und Hinweise schon durchforstet, vielleicht hat ja der ein oder andere noch einen aktuellen Tipp.

Herzlichen Dank zusammen!

Viele Grüße
Uli
 

shorty 38

Member
AW: Langeland Sommerferien

Hallo Uli, der Thorben Hansen ( www.thf.dk ) hat Ferienhäuser auch in Ristinge. Dort kannst Du am Strand angeln und Deine Familie liegt am Sandstrand oder baut Sandburgen. Die Wassertiefe ist auch für Kleinkinder geeignet und im Sommer hast dort auch sehr wenig Strömung. Innerhalb von 15 Minuten Autofahrt erreichst Du die Topstellen an der Südspitze und am Langelandbelt. Ferner bietet Torben dort auch im Hafen von Bagenkop Boote an und die Möglichkeit zu Hochseeangeltouren besteht dort auch. Gruß Shorty
 

UMK

Member
AW: Langeland Sommerferien

Hallo shorty,

besten Dank für den Link. Kannte ich noch nicht.

Viele Grüße Uli
 
Oben