Landmann Gasgrill, sehr guter Zustand,TOPgerät, NP 329,- €

T

trutanator

Guest
Hallo,

ich verkaufe schnellstmöglich und gegen Abholung meinen Edelstahlgrill der Marke Landmann 12713. Das Gerät ist eineinhalb Jahre in Gebrauch und stand immer überdacht - deshalb ist er auch gut erhalten.
Sehr gutes indirektes Grillen möglich ( Deckel mit Thermometer ), innerhalb von knapp 10 Minuten powert der Grill bei geschlossenem Deckel auf 200 Grad !
Ideal zum Überbacken,pp. - Fischfilets in Folie mit Käse überbacken - ein Traum der hier gelingt !

HIer ein Link zum Gerät : http://www.amazon.de/Landmann-12713-3BR-Gasgrillwagen/dp/B0015HL0JM

Ich möchte für das Gerät 200 Euronen haben, dazu gebe ich noch eine 5 KG !!!!!!!!!!!!! Gasflasche, mehr als halb gefüllt !
Das Gerät muß in Garbsen ( bei Hannover ) abgeholt werden.
 

Anhänge

  • P1020699-1.JPG
    P1020699-1.JPG
    29 KB · Aufrufe: 175
  • P1020703-1.JPG
    P1020703-1.JPG
    24,5 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben