Lagerung der Angelausrüstung

Tanckom

Member
Hallo,
mich Interresiert, wie ihr eure Angelausrüstung Lagert bzw. Verstaut, denn villeicht könnte sich der eine oder Andere einige Tipps Abschauen ^^

Ich fange mal dann an:

Also, ich hab aus einer DHL Kiste einen Schrank gebaut, in 2 Abteilungen geteilt und den Deckel mit Schanieren bestückt, da es dann eine Tür ist.
Hab auf der Linken Seite 5 Etagen gebastelt und auf der rechten Seite, kommen meine Angel rein.

Gruss
Lars

DSC05080.JPG
 

Anhänge

  • IMGA0061.jpg
    IMGA0061.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 793
  • IMGA0062.jpg
    IMGA0062.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 1.127
Zuletzt bearbeitet:

Balaton1980

Member
AW: Lagerung der Angelausrüstung

nimms bitte nicht persönlich - aber besonders ordentlich siehts auf den fotos ja nicht aus oder? #d
 
AW: Lagerung der Angelausrüstung

geiler schrank :)
 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: Lagerung der Angelausrüstung

..die Axt im Hause erspart den Zimmermann :q

Mit 14 Jahren ?
O.K. #6
 
U

Udo561

Guest
AW: Lagerung der Angelausrüstung

Hi,
na ja , meine Ausrüstung beschränkt sich auf 3 Ruten inkl. Rollen , einer Angeltasche in der sich 3 große Boxen mit Gummifischen,Wobblern,Stahlvorfächern,usw. befinden , das wars dann auch .
Lagern brauche ich das Zeug nicht da ich 3 x die Woche zum Angeln bin .

Gruß Udo
 

Klaus S.

Active Member
AW: Lagerung der Angelausrüstung

Respekt... andere 14 Jährige schupsen Opas auf die Gleise und du baust dir einen Angelschrank aus Pappkartons :m

Klasse... bleib dran!!!
 

Doc Plato

Active Member
AW: Lagerung der Angelausrüstung

attachment.php



Sieht doch gut aus!
Evt. noch ein paar Füße unten dran damit die Steinplatten weg können.

Ich habe im Keller ein paar Regal wo fast alles gelagert ist.
Was für einen längeren Ansitz benötigt wird, steht in einer großen Zargesbox allzeit bereit.
 

Tanckom

Member
AW: Lagerung der Angelausrüstung

@ Balaton

Ich weiss, hab nicht aufgeräumt nachdem ich nach dem Angeln nach Hause gekommen bin.

@Bobster

Das ist dei Axt von meinem Bruder.


So, der Schrank besteht aüsserlich aus dünnem Holz, dei etagen aber aus Dicken, massivem Holz.
Ich kann keine Füsse dranmachen, weil der Boden vom Schrank falsch gebaut wurde und deshalb schief steht. ;)
Vorne auf dem Schrank ist ein Pinnwand mit meinen Persönlichen rekordbilder, und auf der Gegenüberseite ist mein Kescher(im kescher ist mein Setzkescher).
Das Problem ist nur, er wird so langsam zu klein ^^

Gruss
Lars
 
Zuletzt bearbeitet:

penell

Member
AW: Lagerung der Angelausrüstung

bei mir steht alles ordentlich in einer Ecke gestehlt.
Würde ich nicht in nem Berliner Kiez wohnen, denke ich könnte ich es auch im Keller haben.
Aber da wird mindestens 2 mal im Jahr aufgebrochen.
Das muss nicht sein.
 

zandertex

Well-Known Member
AW: Lagerung der Angelausrüstung

Restebretterangelzeugsschrank,nicht schön aber funktionell.
 

Anhänge

  • rutenschrank,Anlage 002.jpg
    rutenschrank,Anlage 002.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 904
  • rutenschrank,Anlage 003.jpg
    rutenschrank,Anlage 003.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 552
  • rutenschrank,Anlage 004.jpg
    rutenschrank,Anlage 004.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 537

Tanckom

Member
AW: Lagerung der Angelausrüstung

Eigentlich kümmerts den Angler kaum, wie die Optik von der Verstaung ist, wenigtsens es ist geräumig.

Respekt, dann ist die Angeltasche nicht überfüllt^^
p.s.
Hast eine tolle Lucky Craft Sammlung ;)

Gruss
Lars
 

Eisbär14

Recyclingvegetarier
AW: Lagerung der Angelausrüstung

sieht doch gut aus ,
ich hab mir einen Wäscheschrank nach etwa dem selben Muster ausgebaut.
Die Dinger sind schön tief und bieten jede Menge Platz.
Eine Seite mit Fächern auf der anderen stehen die Ruten auf einem ausziehbaren
Rutenständer,an den Türen sind Lochbleche angeschraubt und schon kannst du
deine Rollen und allen möglichen Kleinkram anhängen.
Leider passt da schon wieder nicht mehr alles rein ....
 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: Lagerung der Angelausrüstung

...hier mal eine der zur "Probe halb eingeräumten" Vitrinen
aus dem Ladenbau.
...war neulich in einem Zeitungsladen und fragte ob er nicht seine Vitrinen verkaufen möchte und siehe da #6
er wollte :q
Sehr schön zum lagern des immer umfangreicheren
Wobblerbestandes :m

3264249.jpg

3264250.jpg

3264251.jpg

3264252.jpg
 

Tanckom

Member
AW: Lagerung der Angelausrüstung

@ Boobster

Wow, nennt man Gück,
da kann aber keiner sagen, das die Optik schei*** ist ^^

Gruss
Lars
 

elch6

Member
AW: Lagerung der Angelausrüstung

Wow, bei euren Schränken werd ich echt blass. Ich hab mein Zeugs in 2 alten Blechspinden. Aber Anfang Dez. hab ich noch 3 Wochen Urlaub, vieleicht bastle ich mir ja mal was zu Weihnachten.

Gruß
Peter
 
Oben