Kutterangeln auf Fehmarn

MBausB

New Member
Moin Leute,
da ich mit einem Kumpel am Dienstag und Mittwoch auf Fehmarn bin, wollte ich mal fragen wie es zur Zeit mit den Fängen auf den Kuttern aussieht?
In den aktuellen Fangberichten schreiben ja nicht all zuviele;+
Vieleicht ist ja der ein oder andere Insulaner hier, der evtl. bescheid weiß?!

Die zwei Fahrten sind eh schon gebucht, ich frag einfach mal aus Neugier|supergri

Gruß Lukas
 

Tinca52

Active Member
AW: Kutterangeln auf Fehmarn

Ich war am 12.06.13 mit dem Kutter MS.Südwind zum Dorschangeln.War nicht schlecht, der einziger problem war das landen der Fische. Auf zurufe kam kainer. Verkauf von Bier an diesem Tag war wichtiger als das helfen dem Angler den Fisch landen. Einen schönen Dorsch habe ich verloren. So etwas wie dieses ist mir noch nie passiert, natürlich mit anderen Reedern, traurig aber wahr. Das Schiff wird von mir " verankert".

Tinca 52#d
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben