Kurbeln für Shimano Baitrunner Aero 6000 GTE

Guten Tag,
Also mein Problem ist das ich nach einigen Jahren wieder anfangen möchte Karpfen zu Angeln.
Ich habe noch 2 der oben genannten Shimano Rollen, jedoch ohne Kurbeln, deshalb wollte ich mich erkundigen ob man diese noch irgendwo kaufen kann, im Internet bin ich nämlich nicht fündig geworden.
Kann es eventuell auch sein das Kurbeln von anderen Rollen auf die Shimano passen??

Danke euch schonmal im vorraus!
 

jkc

Well-Known Member
AW: Kurbeln für Shimano Baitrunner Aero 6000 GTE

Hi,

die Kurbeln wird es nur als Ersatzteil geben, wenn überhaupt, die Rollen sind ja schon etwas älter. Gibt ja aber eine ganze Menge Nachfolger dazu, irgend eine kurbel wird da, zumindest technisch passen, denke ich.

Wende dich mal an ein "Shimano-Service-Center" - z.B. Angel Ussat...

Grüße JK
 
Oben