Kurbelknauf für Evotec 2five?

Guten Morgen. Mich nervt die Plastikkurbel an der Loop-Rolle, der mittlerweile auch noch quietscht. Habe ich sowieso nicht verstanden, wie man bei einer so teuren Rolle nix besseres draufschraubt. Meine Frage: Wo bekomme ich einen passenden Knauf (Holz/Metall) her? Thanxxx
 

polli

Member
AW: Kurbelknauf für Evotec 2five?

Hallo.
Vielleicht kauf ich mir auch noch sowas.
Dann kann ich dir einen mitmachen.
Mußte dich melden.
Gruß Polli
 
AW: Kurbelknauf für Evotec 2five?

@ Polli

Private Mail geht bei Dir ja leider nicht. Also auf diesem Weg: Ja ich bin dabei. Finde ich super, sag einfach wann, wo und wieviel. Falls Du noch Leute brauchst, sag bescheid, ich denke, es gibt da noch Interessenten. Vielleicht wirds günstiger ...
 

polli

Member
AW: Kurbelknauf für Evotec 2five?

@Rocker-on-rod
Ich check mal einige Holzsorten ab.
Dann kann ich da was drehn #6
Und das ist wörtlich gemeint.
2-k-Lack hab ich auch noch.
 
Oben