Kühlboxen für echte Outdoor-Erlebnisse

Geräte-Tipp

Die Firma Truma bietet innovative und praktische Kühlboxen an, die für uns Angler wie gemacht sind. Gleichzeitig kühlen und gefrieren - und das alles auch per Akku - mit diesen Boxen ist es möglich!

11.png

Für jeden Anlass und jede Größe gibt es das passende Truma Cooler Modell.

Jetzt kann die Angel-Saison starten! Der mobile Mehrzweckkühlschrank für den perfekten Angel-Trip – mit dem passenden Akku 18 Stunden lang komplett autark nutzbar!

Kompressorkühlboxen für unterwegs: so flexibel wie du selbst
Mit unseren Truma Coolern hast du unterwegs immer kühle Lebensmittel und Getränke parat. All unsere Modelle kühlen stufenlos bis zu -22 Grad. Du entscheidest also selbst, ob Kühlbox, Gefriertruhe oder Weinschrank.
Bei unseren Dual Zone-Modellen musst du dich nicht einmal entscheiden, sie verfügen über zwei individuell einstellbare Temperaturzonen.
Es gibt aber noch mehr Gründe, warum der Truma Cooler garantiert dein neuer Liebling wird.
  1. Leistungsstark: Der Truma Cooler kühlt zuverlässig Lebensmittel auf Temperaturen von bis zu -22 Grad. Und dank der hervorragenden Isolierung bleibt die Kühlung lange bestehen, selbst wenn mal kein Stromanschluss in der Nähe ist.
  2. Leise: Auch bei langen Einsätzen läuft der Truma Cooler sehr geräuscharm.
  3. Flexibel: Der Truma Cooler ist mit nahezu allen Bord-und Netzstromquellen kompatibel. Auch die Nutzung eines Solarpanels ist möglich.
  4. Robust: Die stabile Bauweise macht die Kühlbox besonders robust. So hält dein Truma Cooler einiges aus und ist besonders langlebig.
  5. Platzwunder: Die Kühlboxen sind nicht nur sehr geräumig, sondern auch besonders platzsparend designt.
  6. Durchdacht: Die Truma Cooler verfügen über viele hilfreiche Features, wie ein USB-Ladeanschluss oder 2 Flaschenöffneri den Truma-Boxen wird auch aufs kleinste Detail geachtet!

Hier seht Ihr die Boxen in Aktion:


Alle weiteren Infos zu den Kühlboxen von Truma findet Ihr hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mich auch mal für sone Kühlbox interessiert, was auf jedenfall noch zu den Anschaffungskosten hinzu kommt, ist eine extra Batterie oder Powerbox, bestenfalls noch mit zusätzlichen Sonnenkollektoren.
Die Fahrzeugbatterie packt das nämlich nicht, vielleicht für drei Stunden, sicher nicht für ein Wochenende.
Sone Powerbox, welche einigermaßen Leistung hat, mit Kollektoren, kommt dann nochmal mit mindestens 800€ dazu.

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ne mobicool die macht locker minus 10grad und das ding ist im Vergleich zu truma oder dometic ect erschwinglich. Wenn ich bloß mal eine Nacht bleibe, habe ich mir ein 18v geräteakku (ryobi) auf 12 volt umgebaut. Da steck ich ein 9ah Akku dran + einen als Ersatz und gut ist. Vorteil: mit dem Akku kann ich noch lampe oder Gebläse für schlauchboot betreiben...
 
abgesehen von dem utopischen Preis -für Leute die nur mobil ihr Leben verbringen sicher brauchbar ,
aber nicht mal für eine Norwegentour unbedingt nötig .
habe mal vor x Jahren ne Kühlbox erworben - habe sie ein einziges mal im Garten zu ner Party
benutzt - mein Kind hat sie zu ner Tagestour zur Ostsee mitgenommen - ohne extra Batterie
na gegen Abend war die Brause auch zum trinken zu warm -
Es sind sicher nicht sehr viele Menschen die das Gerät kaufen und sicher noch weniger die es dann
auch nutzen .
 
abgesehen von dem utopischen Preis -für Leute die nur mobil ihr Leben verbringen sicher brauchbar ,
aber nicht mal für eine Norwegentour unbedingt nötig .
habe mal vor x Jahren ne Kühlbox erworben - habe sie ein einziges mal im Garten zu ner Party
benutzt - mein Kind hat sie zu ner Tagestour zur Ostsee mitgenommen - ohne extra Batterie
na gegen Abend war die Brause auch zum trinken zu warm -
Es sind sicher nicht sehr viele Menschen die das Gerät kaufen und sicher noch weniger die es dann
auch nutzen .
Ein Kumpel hatte mal zu einem Clantreffen an der Elbe im fernen Sachsen eine billige, dicke Styroporbox mit 8cm dicken Wänden mitgebracht. Nach 3 Tagen fuhr dann jemand zu einer Tanke um mehr Eis zu besorgen. An Tag 6 war das Bier dann immer noch verdammt kalt.
Die Mehrkosten für die Box oben muss man erstmal reinbekommen. Dafür braucht man aber wohl 2 Lebzeiten.
 
Ein Kumpel hatte mal zu einem Clantreffen an der Elbe im fernen Sachsen eine billige, dicke Styroporbox mit 8cm dicken Wänden mitgebracht. Nach 3 Tagen fuhr dann jemand zu einer Tanke um mehr Eis zu besorgen. An Tag 6 war das Bier dann immer noch verdammt kalt.
Die Mehrkosten für die Box oben muss man erstmal reinbekommen. Dafür braucht man aber wohl 2 Lebzeiten.
Ja die habe ich auch - in zwei Tagen war der tiefgekühlte Fisch nicht mal angetaut . Zum Kutterangeln an der Ost-
oder Nordsee habe ich Tetrapscks mit Eis mitgenommen -hat auch geklappt . Kostenpunkt 0,-€
vom Apotheker bekommen - Leergut vom Medikamenten Transport .
 
Oben