Korsham Grønsfjord suche info´s

Hering01

New Member
Hallo Liebe Boardgemeinde,
ich bin ein ganz neues Mitglied in der Gemeinde und hoffe über diesen Weg ein paar Info´s über den geplanten Angelurlaub im Mai zu bekommen.
Ein paar Arbeitskollegen und ich sind im Mai 2005 am Grønsfjord zumindest
lt. Hausbeschreibung :

http://www.novasol.de/web/search.ns...C=578&SD=2-10-2004&ED=9-10-2004&House1=N36197

wir haben bei dem Haus ein Boot oder vielmehr Böötchen, vielleicht zu klein, ich weiss nicht genau auf welcher Höhe wir am Fjord sind da geht es schon los...

Ich möchte gut vorbereitet dort ankommen und nach Möglichkeit nicht 3 Tage nach guten Angelstellen suchen müssen.
Ich habe auch schon eine Menge Info´s hier aus dem Board gesaugt aber noch kein gutes Kartenmaterial finden können. Ich würde ja auch eine Karte bestellen aber wenn man nicht genau weis wo man hinfährt ist das schwer.

Ich bin begeistert wenn ich die Beiträge von trond lese, möchte aber nicht mehr den alten Beitrag über den Grønsfjord fortsetzen, ich hoffe jeder versteht mich.

Würde mich freuen wenn er hier auch teilnimmt er ist ja von dort...Mal sehen :)

Also wir sind 7 Männer und haben nur eine Woche Zeit und würden gerne ein paar Fische fangen nicht viel aber wenn es geht gute ich habe mir schon ausreichendes Gerät zugelegt, auch zum Naturköderangeln in 200m Tiefe wenn es überhaupt soweit runter geht ?

Freue mich über jede info Montage , Technik, Angelstellen, Kutter u.s.w.

Bis denn MFG Hering01
 
Zuletzt bearbeitet:

trond

Member
AW: Korsham Grønsfjord suche info´s

Hei Hering01 das ist in Lundegård nach Katalog. Lundegård ist 600m vor der Bruecke die zur Insel Revøy geht.

Auf der Insel Revøy ist Korshamn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hering01

New Member
AW: Korsham Grønsfjord suche info´s

Hallo Trond,
Danke für die bessere Ortsbeschreibung, ich werde jetzt ersteinmal versuchen eine vernüftige Seekarte von dem Gebiet zu bekommen, wenn ich die dann habe würde ich mich gerne noch über erfolgversprechende Angelstellen b.z.w.
Angeltechnicken unterhalten...

Bis denn Hering01 #h
 

Jirko

kveite jeger
AW: Korsham Grønsfjord suche info´s

hallo hering #h

nen herzliches willkommen hier im anglerboard... wünsche dir ne menge spaß bei uns und mit uns #h
 

Nordmann1

Member
AW: Korsham Grønsfjord suche info´s

Hei Hering01,
im Korshamm-Feriensenter bekommst DU bestimmt einen Kartenausschnitt mit den besten Angelstellen.Frag nach bei Merete die kann Dir bestimmt helfen.
 

Hering01

New Member
AW: Korsham Grønsfjord suche info´s

Danke,
Seekarte habe ich bestellt, kommt evtl. nächste Woche.
Bis denn Hering01
 

Hering01

New Member
AW: Korsham Grønsfjord suche info´s

So jetzt habe ich die Seekarte und würde Sie gerne jemanden per Mail zukommen lassen damit er mir sagen kann wo ich Wohne bzw. am besten Angeln fahre.
@trond melde Dich doch bitte mal per Mail bei mir, ich finde es schade dass Du aus dem Forum verschwunden bist :-(

Und ich habe da auch noche eine Menge fragen zu den Angeltechnicken bzw. Vorfachmontagen. Für Tipp´s wäre ich dankbar wenn mir jemand die fängigen Montagen aus dem gebiet beschreiben könnte.

Also bis denn, ich freue mich über Euro Antworten / Anregeungen

MFG
Hering01
 

Hering01

New Member
AW: Korsham Grønsfjord suche info´s

So die Vorfreude steigt....
Ich galube ich habe jetzt alles beisammen,
Karten mit fängigen Stellen incl. :)

Jetzt würde mich nurnoch interesieren welche Fische ich dort fangen kann.
bzw. sind zu meiner Zeit Makrelen oder Heringe oder sogar Lachse verfügbar?

Ich würde nämlich gerne mal versuchen mit Naturköder zu angeln.

Vielleicht hat ja noch jemand ein paar Tipp´s für fängige Montagen für Naturköder. Ich würde einfach ein Endblei (oder Pilker ohne Haken) mit Seitenarm montieren und darauf dann irgendwas ( Hering, Makrele oder Muschelfleich) mit Einzelhaken, liege ich damit halbwegs richtig ?

Danke für alle Tipp´s
bis denn Hering01
 

Jirko

kveite jeger
AW: Korsham Grønsfjord suche info´s

hallo hering #h

bin momentan´n büschen im zeitdruck. solltest du kein feedback auf dein anliegen hin bekommen, meld ich mich später nochmals. input wird aber noch kommen... drück dir alle däumlein #h
 

David0205

New Member
AW: Korsham Grønsfjord suche info´s

Hi leute
Bin gerade mit 3 Freunden in hausvik also eig genau neuen korshamn und es läuft recht bescheiden um es milde auszurücken.
Kann uns jemand helfen? Wir finden einfach den Fisch nicht! Haben uns zwar Seekarten ausgedrückt aber finden einfach keinen Fisch! Kennt jemand nen Geheimtipp wie man es hier besser
Machen kann?

MfG David
 
Oben