Korfu - Nissaki Beach?

saza

Active Member
Moin,
ein Freund von mir fährt nächsten Monat nach Korfu, Nissaki Beach. Kann mir jemand von Euch sagen, was da angeltechnisch geht?
Gruß Saza
 

RenéK.

freier Autor bei Rute & Rolle
AW: Korfu - Nissaki Beach?

Moin,
also ich war schon ein paar mal auf Korfu, zum Angeln ist es doch eher schwirig dort aber machbar. Dort wird meist Kleinfisch vom Ufer oder den Hafenmolen aus gefangen mit kleinen Würmern oder Brot. Man kann aber auch z.B. in Acharavi ausfahrten buchen mit einem kleinen Boot zum Schleppen man fängt meist Makrelen und kleine Bonitos macht viel Spaß man kann auch eigenes Gerät mitnehmen würd ich empfehlen z.B. Wobbler 10- 17 cm einteilig für Salzwasser geeignet Rute von 60 bis 100 g oder eine feine fürs Uferangeln man kann auch mit der Fliegenrute dort fischen.

Wenn man alleine sein will kann man sich auch fast überall selbst ein Boot mieten und kann dann hinfahren wo man will.

Falls Fragen kannst mit gerne anPinnen.

Gruß René#h
 
Oben