Kopytos

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Kopytos

River!

Der klassik ist ein Super Köder für langsames Wasser. Im Harten Strom hat er aber zu viel Widerstand!
 

Kalunga

Member
AW: Kopytos

Mal ne blöde Frage: Wodurch unterscheiden sich die Modelle denn? (Abgesehen vom Widerstand) und woran kann ich sie erkennen?
 
C

chxxstxxxx

Guest
AW: Kopytos

Beim Classic ist der Schwanz flexibler und der Körper etwas bauchiger:
 

Pfiffikuss

Member
AW: Kopytos

Ich behaupte einfach mal das es mittlerweile wesentlich bessere Gummis für den Fluss gibt.Im besonderen wenn's um den Zander geht!
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Kopytos

Ich fische die Kopytos meist nur da, wo Hänger mehr als erwartet werden. Es müssen ja keine teuren Japan Baits mit Flavor sein - aber Lunker City, Bass Assasin usw. haben bei mir auch die Kopytos fast abgelöst.
 
C

chxxstxxxx

Guest
AW: Kopytos

Ich behaupte einfach mal das es mittlerweile wesentlich bessere Gummis für den Fluss gibt.Im besonderen wenn's um den Zander geht!
Je nach Gewässer garantiert. Nur an einem Abschnitt hier kann man Keitech, LC, DEPS, OSP, .. durchs Wasser ziehen bis einem der Arm abfällt. Da wollen sie 4"er River.
 

Simp

Member
AW: Kopytos

Die 4" KingShads von Relax oder deren 3" Diamond Shads sind auch super, nur das man bei den Diamond Shads keinen Angstdrilling mehr unterbekommt im Schwanz.


Grüße
 

Pfiffikuss

Member
AW: Kopytos

Je nach Gewässer garantiert. Nur an einem Abschnitt hier kann man Keitech, LC, DEPS, OSP, .. durchs Wasser ziehen bis einem der Arm abfällt. Da wollen sie 4"er River.

Das will ich auch gar nicht in Frage stellen aber bei uns in der Weser laufen halt Gummis wie Jenzi River Shad,Lunker City Shaker und der Kauli wesentlich besser.Das kann natürlich in anderen Gewässern ganz anders aussehen.
Habe zudem irgendwie das Gefühl das die Zettis den Kopyto mittlerweile einfach zu gut kennen...|rolleyes

gruß peter
 
Oben