Komme gerade vom Rhein (Bonn)

F

Forellenudo

Guest
Hallo Boardis
Nachdem gestern Abend das Gewitter verzogen war,machte mein Arbeitskollege und ich uns auf dem weg zum Rhein,alles schien Perfekt,das Wetter war wieder gut und der Wasserstand normal,allso Ruten Montiert und ab ins Wasser,von wegen,erst mal musste der Baum wieder dran glauben :r ich glaube eher das dies schon ein Ritual ist bevor der Köder ins Wasser will #q #q aber es kamen dann auch Bisse,genau 2,und das waren 2 schöne Rotfedern,aber das wars dann auch schon,wir haben dann gegen 24 Uhr eingepackt und ab nach Hause,trotzdem war es mal wieder schön in aller Ruhe am Wasser zu sitzen und die Gedanken schweifen zu lassen.
 

Anhänge

  • r1.jpg
    r1.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 89
  • r2.jpg
    r2.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 102
  • r3.jpg
    r3.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 87
  • r4.jpg
    r4.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 109
  • r5.jpg
    r5.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 106

Mühle

Popanz
AW: Komme gerade vom Rhein (Bonn)

Immerhin, Udo. Ein Abend am Wasser ist tausendmal besser, als hier über den Büchern zu hocken.:) Habe eben noch an Euch gedacht und dachte eigentlich, es müsste doch heute abend richtiges Aalwetter sein.

Sei's drum. Gute Nacht wünsch ich!

Gruß Mühle
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Komme gerade vom Rhein (Bonn)

Sind ein paar schöne Rotaugen die du da gefangen hast#6Da kann man schon ein paar kleine Frikadelschen mit machen|supergri

Wurde ja auch mal Zeit das du uns mal deinen Freund,den Baum vorstellst:m
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Komme gerade vom Rhein (Bonn)

Deswegen fahre ich morgen Abend nach Mehlem,dort gibts Top Aal stellen,und keine Bäume #q
 
AW: Komme gerade vom Rhein (Bonn)

Hallo Udo,
komme auch gerade vom Fischen.

6 Aale, 5 Karpfen.

Ein wenig größer als deine Rotfedern-lol-

Gruß
Werner
Dorschjäger
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Komme gerade vom Rhein (Bonn)

@Micha
und dachte eigentlich, es müsste doch heute abend richtiges Aalwetter sein.
genau das hab ich auch gedacht,deswegen sofort nach dem Gewitter losgefahren,es hat wirklich alles gepasst,aber was nicht war kann ja noch werden #6

@Werner
Petri,für dich hat es sich ja gelohnt,aber heute Abend gehts ja wieder los,dann hoffendlich mit mehr Glück #6
 

lector

Member
AW: Komme gerade vom Rhein (Bonn)

Petri Udo #6
Wollte gestern auch los nur war das Gewitter bei uns so heftig, das es uns wieder die Ziegeln vom Dach gerissen hat :( . Also Angeln wäre wohl schwierig geworden |supergri

Gruß Tom
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Komme gerade vom Rhein (Bonn)

Werde heute doch nicht fahren,denn eins hasse ich beim Angeln,und das ist stürmischer Wind #q :c
 

Master_ruf

Member
AW: Komme gerade vom Rhein (Bonn)

na siehst du geht doch udo!! und zu denn bäeume kann ich dir sagen nim ein " Kleines Angler messer mir" das kann schonmal helfen!!!! aber trozdem Petri zu denn fängen!!!
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Komme gerade vom Rhein (Bonn)

Ich habe schon gehört was du für ein Messer mithattest,sooo groß sind die Fische nun auch nicht das du direkt mit einer Machete ankommen musst |supergri |supergri |supergri
 

Chris7

Member
AW: Komme gerade vom Rhein (Bonn)

Hey Udo, auch von mir ein dickes Petri Heil #6 .

Nachdem gestern Mittag noch die Sonne in Duesseldorf geschienen hat, zog abends bei uns zu Hause in Neuss ne dicke Regen- und Sturmfront mit einigen heftigen Blitzen vorbei... |uhoh: . Mußte dabei unweigerlich an Dich denken: "Ob der gute Udo bei dem Wetter jetzt am Rhein sitzt?" :( :( :( Aber anscheinend habt Ihr ja Glück gehabt!
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Komme gerade vom Rhein (Bonn)

Hi Chris
Wir sind erst nach dem Gewitter gefahren #6 aber der erste Dicke aal kommt bestimmt noch,hoffe ich,ansonsten angel ich mir wieder einen Baum :q :q
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Komme gerade vom Rhein (Bonn)

Wo steht der Bericht dödel?
 
Oben