köln-bonner raum

Mendener

Danke ... das war es ;-)
AW: köln-bonner raum

Hi bluegoose,

worauf willst du denn angeln |kopfkrat ??? Wäre vieleicht für den ein oder anderen interessant.

Gruß Mendener
 

bluegoose

New Member
AW: köln-bonner raum

hi mendener.

ich bin mir noch nicht so richtig sicher in welche richtung ich gehn möchte. mal schaun was sich so ergibt und ob es mir auch zu sagt.
worauf hast du dich denn spezialisiert?

mfg blue
 

Mendener

Danke ... das war es ;-)
AW: köln-bonner raum

Morgen,

ich habe bis vor zwei Jahren noch auf so ziemlich alles geangelt was Flossen hatte. Meistens auf Karpfen.
Seit letztes Jahr gehe ich aber (solang es die Schonzeit zulässt) nur noch auf Raubfisch. Viele Ansitze mit Köfis (finde ich sehr entspannend) und immer mehr Vertikal. Trotz einiger Fänge arbeite ich noch am Erfolg :q.
An welchen Gewässern angelst (möchtest) du denn (angeln)??? Denn ich bin der Meinung das die Gewässerfrage mit der Angelart verbunden ist. Es ist ja nicht immer gesagt, das es in jedem Gewässer einen starken Raubfischbestand (o.ä.) gibt, denn dann werden es lange und langweilige Ansitze #d .

Gruß Mendenr
 

microplanet

New Member
AW: köln-bonner raum

Hallo Mendener,

kurze Frage mal an Dich: an welchem Gewässer angelst Du und wie sieht es dort mit Zander und Aal aus?|kopfkrat

Suche für nächstes Jahr auch einen See und würde mich über den ein oder anderen Tip sehr freuen.:m

Gruß,
microplanet
 

Mendener

Danke ... das war es ;-)
AW: köln-bonner raum

Hi microplanet,

hab dir ne PN geschickt. Ist was mehr.

Gruß Mendener
 

bluegoose

New Member
AW: köln-bonner raum

Morgen,

ich habe bis vor zwei Jahren noch auf so ziemlich alles geangelt was Flossen hatte. Meistens auf Karpfen.
Seit letztes Jahr gehe ich aber (solang es die Schonzeit zulässt) nur noch auf Raubfisch. Viele Ansitze mit Köfis (finde ich sehr entspannend) und immer mehr Vertikal. Trotz einiger Fänge arbeite ich noch am Erfolg :q.
An welchen Gewässern angelst (möchtest) du denn (angeln)??? Denn ich bin der Meinung das die Gewässerfrage mit der Angelart verbunden ist. Es ist ja nicht immer gesagt, das es in jedem Gewässer einen starken Raubfischbestand (o.ä.) gibt, denn dann werden es lange und langweilige Ansitze #d .

Gruß Mendenr


hi.

ich möchte auch gern auf raubfisch (ausser aal). aber ich weiß nicht wo man da hier so am besten hingeht. auch vertikalangeln interessiert mich. hab ich schon viel drüber gelesen und gesehn. wo gehst du denn hin?
 

Mendener

Danke ... das war es ;-)
AW: köln-bonner raum

Hi bluegoose,

ich habe dir ne PN geschickt.

Natrürlich habe ich vergessen zu fragen an welchen Gewässern du zur Zeit angelst???

MfG
 
Oben