Köfi an der pose

nils66

Forellenhunter
Moin
Bin am we auf hecht und will es mal mit einem köfi an der pose versuchen.
Wie sieht den eine gute Montage aus und wie befestige ich den köfi am besten.
Drilling oder einzelhaken?
Danke schonmal im voraus.
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Köfi an der pose

Moin
Bin am we auf hecht und will es mal mit einem köfi an der pose versuchen.
Wie sieht den eine gute Montage aus und wie befestige ich den köfi am besten.
Drilling oder einzelhaken?
Danke schonmal im voraus.


Läßt sich nicht pauschal beantworten.Wenn es die Umstände erlauben,dann nehme ich gerne einen Drilling (passend zur Köfigröße) und plaziere ihn so,dass der Köfi waagerecht schwebt.
Bei großen Kofis kommt dann noch zusätzlich ein Einzel-
haken in den Kopfbereich.
Aber der Möglichkeiten gibt es viele.:m
 

kuate

Member
AW: Köfi an der pose

Seh ich ähnlich: Rückenköderung, so dass der Köfi gerade im Wasser liegt. Aber Schwimmblase durchstechen nicht vergessen.
Einfache Posenmontage, fertig ist die Laube.
 

skulltattoo

Member
AW: Köfi an der pose

|kopfkrat naja es kommt ja auch drauf an ob lebend oder nicht (fals erlaubt) da natürlich nur ein scharfen einzelhaken durch die oberlippe und natürlich dann nicht alle 10 min neu auswerfen um den köfi nicht unnötig zu quelen bei toten genau so wie schon gesagt das er so natürlich wie es geht im wasser steht auf die richtige tiefe stellen und der hecht kann kommen natürlich würde ich noch ein stahlvorfach nähmen wegen der sicherheit #6
 
Oben