Köder der Zukunft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Köhlerjan

kreativer Drumrumangler
Moin,
mal wieder das selbe. Habe wieder beim Frühstück nen Zeitungsbericht gelesen, den ich Euch nicht vorenthalten möchte:

LN 28.02.2009
Auch das noch
Ein Brite hatte beim Spaziergang am Strand sein Handy verloren. Eine Woche später klingelt das Telefon seiner Freundin - ein Fischer war dran: er habe einen Kabeljau in der südenglischen Grafschaft West Sussex an Land gezogen und ein Handy im Magen des Tieres gefunden. Unglaublich das Telefon funktionierte noch.

Also alte kaputte Handys nicht wegwerfen. Akku raus, Drilling und Sprengring ran und ab gehts :q
So ich hoffe der Zeitungsbericht eckt nicht so an wie der von letzter Woche. |splat2:
Gruß Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben