Knotenlosverbinder binden

ROWAngler

Member
Weiß jemand von euch wie man diese Knoteblosverbinder bindet?
Oder hat sogar eine bindeanleitung mit Bild oder so#6
 

Anhänge

  • knotenlos.jpg
    knotenlos.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 355
Zuletzt bearbeitet:

ROWAngler

Member
AW: Knotenlosverbinder binden

http://www.google.de/imgres?imgurl=...kpcUdKXMIaH4ATujYDoDQ&ved=0CE8Q9QEwAg&dur=105


wobei ich grad seh das dein bild damit gar nicht übereinstimmt ?!?!

sicher das das ein knotenlosverbinder ist ?

meine sehen nämlich so aus

http://www.zesox.de/Artikel-bereit-...m_source=psm&utm_medium=cpc&utm_campaign=ciao

??

Ja bin mir ganz sicher das das welche sind#6 Die du verwendest kenne ich auch aber nicht die auf dem bild. Ich habe sie mir bestellt und habe sie nun vor mir liegen und weiß nicht wie man die dinger binden soll#c#q
 

donak

Member
AW: Knotenlosverbinder binden

Hab zwar noch nie einen Knotenlosverbinder benutzt, aber der von ROWAngler müsste doch auch funktionieren, wie du es beschrieben hast, nur das er die Schnur durch die Öse führen muss.

Würde ich jetzt spontan sagen, korrigiert mich bitte wenn dem nicht so ist.
 
AW: Knotenlosverbinder binden

hätte ja sein können, hab schon die lustigsten sachen erlebt |uhoh:

OK, dann würde ich mal da anrufen wo du die bestellt hast, da ich einfach mal davon ausgehe, dass auf der Rückseite der Verpackung keine Beschreibung drauf ist... ;)

irgendwie "fehlt" da was an deinem wirbel ??? aber wird schon stimmen nur wir sind zu doof...
 
AW: Knotenlosverbinder binden

@donak: du meinst also von rechts gesehen die schnur durch die zweite öse ziehen und dann die wicklung machen ?

glaub ich nicht weil dann ja der "gnubbel" im weg ist von der windung ?
 
AW: Knotenlosverbinder binden

schaun aus wie die von spro, einfach durch die öse vorne die schnur durch und aufwickeln wie normale noknot wo man die schlaufe einhängt.

verhindert das wie bei anderen noknot verbindern die schlaufe durch gestrüpp oder zeug im wasser vom kleinen haken gezogen wird und dein noknot sich quasi in luft auflöst
 

ROWAngler

Member
AW: Knotenlosverbinder binden

hätte ja sein können, hab schon die lustigsten sachen erlebt |uhoh:

OK, dann würde ich mal da anrufen wo du die bestellt hast, da ich einfach mal davon ausgehe, dass auf der Rückseite der Verpackung keine Beschreibung drauf ist... ;)

irgendwie "fehlt" da was an deinem wirbel ??? aber wird schon stimmen nur wir sind zu doof...


Also die wirbel sind von Spro und nein es ist keine anleitung auf der rückseite ;):)
 

diez

Member
AW: Knotenlosverbinder binden

Das Ende der Schnur durch die Öse wo der Wirbel eingehängt ist, zusammenlegen und dann aufwickeln wie die euch bekannten noknot´s. Ganz simpel, ist halt keine Öffnung zum einhängen da... (bleibt weniger im Kraut hängen)
 
AW: Knotenlosverbinder binden

Knoten_No_Knot_466x279.jpg


genau wie diez sagt, anstatt vorne ne schlaufe einhängen. die angelschnur einfach vorne durch die öse (einfach) und danach beide schnurenden hochwickeln
 
AW: Knotenlosverbinder binden

knot_2.jpg


so das müsste es sein

doch so wie mein vorredner dachte
 
AW: Knotenlosverbinder binden

ja, gut getippt, hätte ich nicht gedacht wegen dieser wicklung da wo die schnur immer dran vorbeiläuft aber ok
 
Oben