Klemmbleie in 6-8 Gramm. Wo kaufen?

clinch

Member
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Klemmbleien in Gewichten von 6-8 Gramm pro Stück. Weiß jemand wo man die kaufen/bestellen kann?

Gruß,clinch
 

EMZET

Member
AW: Klemmbleie in 6-8 Gramm. Wo kaufen?

Meinst du echt 6-8 Gramm oder doch eher 0,6-0,8 Gramm? Bei ersterem denke ich hilft nur Selbstgießen. Wozu brauchst du so schwere Klemmblei denn überhaupt?
 

Kochtoppangler

Fliegenschmeißer
AW: Klemmbleie in 6-8 Gramm. Wo kaufen?

Ich mein vorhin bei Askari welche gesehen zu haben die müssten auf alle fälle bis 6gr haben .

Müsstest mal im katalog /Online gucken ...
 

friggler

Member
AW: Klemmbleie in 6-8 Gramm. Wo kaufen?

@clinch
Ich hab meine 6g 8g und 10g Kneifbleie in Frankreich (St.Louis) gekauft. Wenn Du jemanden im Dreiländereck oder dort in Frankreich kennst kann Ich dir bei Bedarf auch den Laden nennen. Hier in D hab Ich die noch nicht gesehen.

@ EMZET
z.B. an schweren Raubfischposen nehme Ich die gerne statt vieler kleiner Kneifbleie, oder als schnelles Vorschaltblei zum Spinneren-nur als Beispiel...

Gruss
Andreas
 

m-spec

Brassenjäger
AW: Klemmbleie in 6-8 Gramm. Wo kaufen?

Hallo,

Klemmbleie in den Gewichten gibt es z.B. von Sensas. Für 2007 soll die Firma Colmic solche Gewichte auch ins Programm aufgenommen haben.

Petri

m-spec
 

EMZET

Member
AW: Klemmbleie in 6-8 Gramm. Wo kaufen?

@friggler

achso, bin nicht der große Raubfischangler :). Ich nehme Schrotbleie nur zum Austarieren meiner Friedfischposen, und da braucht man keine so schweren :)
 

Stefan6

AF-SH

clinch

Member
AW: Klemmbleie in 6-8 Gramm. Wo kaufen?

Hallo,

erstmal vielen Dank für die Antworten. Ja, ich meinte definitiv Klemmbleie in den Gewichten 6-8 Gramm.

Bei Askari und Sensas habe ich nachgeschaut, bin aber leider nicht fündig geworden...#c

Hat sonst noch jemand einen Tipp, wo ich die Dinger herbekomme?

Viele Grüße #h
 

Feeder-Freak

Active Member
AW: Klemmbleie in 6-8 Gramm. Wo kaufen?

Wenn Aldi wieder sein Angelprogramm hat dann wirst du fündig.
Dort müsste es eigentlich wieder eine Bleidose mit Klemmbleien geben. Die größten sind ao um die 6gr. schwer.
Allerdings ist die Qualität nicht die beste.
Wenn nicht dann nimm doch einfache Kugelblei.
Die haben eine Innenschnurdurchführung.
Oder wie schon gesagt Oliven.
 

KölnerAngler

Lost in fish
AW: Klemmbleie in 6-8 Gramm. Wo kaufen?

Hallo Clinch,
beim Angelgeräte Heuer in Bonn/ Bad Godesberg gibt es klemmbleie von 5 bis glaube ich 12 Gr.

Is natürlich die Frage von wo Du kommst.
Hier is die Homepage von denen:
http://www.heuer-zoo-angel.de/
Grüße

KölnerAngler
 

Brassenwürger

catch & eat
AW: Klemmbleie in 6-8 Gramm. Wo kaufen?

Hallo clinch,

Klemmbleie in deiner Größe bekommst du über JENZI! Frag mal Deinen Händler, ob er sie Dir bestellt.

Gruß Brassenwürger|wavey:
 

clinch

Member
AW: Klemmbleie in 6-8 Gramm. Wo kaufen?

Hmmm, scheint echt nicht so einfach zu sein mit den Klemmbleien....All die anderen vorgeschlagenen Varianten kann ich nicht gebrauchen. Ich benötige tatsächlich Klemmbleie!!#c

Gibt es keinen einzigen Online-Händler, der diese anbietet?

Viele Grüße,

clinch |wavey:
 

Snook

New Member
AW: Klemmbleie in 6-8 Gramm. Wo kaufen?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Klemmbleien in Gewichten von 6-8 Gramm pro Stück. Weiß jemand wo man die kaufen/bestellen kann?

Gruß,clinch

Hi clinch,

krame diesen Fred aus der Versenkung weil ich seit geraumer Zeit vor demselben Problem stehe. Große Klemmbleie sind genial fürs Raubfischfischen...aber nirgendwo zu bekommen. Bist du mitlerweile fündig geworden???;+
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Klemmbleie in 6-8 Gramm. Wo kaufen?

Fachversand Stollenwerk... Klemmbleie für Drachkovitch-Systeme.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Klemmbleie in 6-8 Gramm. Wo kaufen?

Die Eingangsfrage lautet u.a. "wo kaufen?". Von geschenkt und eventuell hohen Preisen war nie die Rede. ;)
 
Oben