Kleiner Belt

Ossipeter

Active Member
AW: Kleiner Belt

Leider keinen Urlaub :-(
 

Windelwilli

Schönwetterangler
AW: Kleiner Belt

Sind ab dem 22.10. für eine Woche auf Als und Frauchen wartet immer noch auf die erste Mefo, obwohl die 1000 Würfe schon um ein vielfaches geworfen wurden. Beißen die ausgebüchsten Refos auch auf Mefoblinker oder muss da was anderes ran?

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
AW: Kleiner Belt

So gehts mir auch Windelwilli! Ich warte auch noch auf meine Mefo. Was ich so von den Refos lese, scheinen die bei Hunger auf alles zu beissen, also auch auf Mefoblinker. Sbiro und Fliege soll wohl auch gut funktionieren. Jetzt heisst es Urlaub einreichen und hochfahren.
 

zanderzone

Baitcaster
AW: Kleiner Belt

Die sollen schon wie blöde fangen!! 80.000 ist natürlich auch ne ordentliche Ansage :-D
 

fyggi1

Member
AW: Kleiner Belt

Moin,

habe schon vor Monaten einen Urlaub auf Fünen gebucht und es geht am 15.10. für eine Woche auf die Insel ! Das mich so etwas erwartet hätte ich nicht gedacht...:vik:

TL
 

Carsten Heidorn

Active Member
AW: Kleiner Belt

Moin,
Mist ich bin mit Ebeltoft wohl zu weit nördlich, aber wer weiß vielleicht schwimmen ja ein paar in Richtung Norden :)

BG
Carsten
 

Windelwilli

Schönwetterangler
AW: Kleiner Belt

Dann wählen wir mal den Mefoblinker ne Nummer kleiner und eine Springerfliege ist sowieso Pflicht. Bleibt nur noch zu hoffen, daß sich einige bis runter nach Als trauen und nicht schon alle vorher weggefangen werden.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 

fyggi1

Member
AW: Kleiner Belt

Dann wählen wir mal den Mefoblinker ne Nummer kleiner und eine Springerfliege ist sowieso Pflicht. Bleibt nur noch zu hoffen, daß sich einige bis runter nach Als trauen und nicht schon alle vorher weggefangen werden.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Moin,

vor Als kommen Sie sicher an, denn das war bei den letzten Netzbrüchen auch so !

Du glaubst doch nicht wirklich, dass ca. 80.000 Fische so schnell weggefangen werden, oder ???

TL
 

Windelwilli

Schönwetterangler
AW: Kleiner Belt

Moin,

vor Als kommen Sie sicher an, denn das war bei den letzten Netzbrüchen auch so !

Du glaubst doch nicht wirklich, dass ca. 80.000 Fische so schnell weggefangen werden, oder ???

TL
Na dann schau mal ins Fratzenbuch, da stellen sich aktuell ganze Fangregimenter zusammen.
Und die Fischer werden denke ich auch was vom Kuchen haben wollen oder haben die eine Quote auf Refo?
Aber du hast natürlich Recht, es werden sicher welche durchkommen. Und vielleicht hat man ja auch mal bissl Glück....

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 

Double2004

Well-Known Member
AW: Kleiner Belt

Die sollen schon wie blöde fangen!! 80.000 ist natürlich auch ne ordentliche Ansage :-D

Das stimmt definitiv nicht. Bei seit zehn Tagen in Assens vor Ort. Seit Montag natürlich hunderte Angler vor Ort, man sieht auch regelmäßig Fische am Ufer langziehen, aber sie beißen (noch) nicht. Habe noch keine gelandete Refo gesehen und bin in Assens und auf Torö viel rausgekommen die Tage.
 
AW: Kleiner Belt

Danke für die Meldung! Ich denke man kann auch gut noch ein paar Wochen warten, so schnell werden die sicher nicht weg sein.
 

Niels65

New Member
AW: Kleiner Belt

Moin,

ein Kollege ist ab dem 22.10. auf Als. Ich werde ihn 1,5 Tage besuchen und mein Glück versuchen.

Hat noch jemand Tipps zu Als in Bezug auf Mefo um diese Jahreszeit?

Gruß Niels
 

osteangler

der junge mann und der sund
AW: Kleiner Belt

Bisher recht merkwürdig, dass man so wenig hört und hier noch keine Fangmeldungen eintrudeln. Bin auch gespannt, wann die ersten an den deutschen Stränden landen.
 
Oben