Kleinboot mieten aber wo?

FLuorid

New Member
Hallo Community!
Ich kann euch stolz berichten, dass es für mich und meinen Kumpel über Pfingsten zum ersten mal nach Norwegen geht^^
Wir haben und werden keine Wohnung/Haus mieten, da unser Budget als Zivis etwas gering ist ;)
Ich habe mich erkundigt und dabei vom Jedermannsrecht erfahren.. Das heißt also, wir werden mit dem Zelt 3 - 5 Tage unterwegs sein...
Ich habe hier auf dem Anglerboard schon viele tolle Berichte gelesen und dachte mir:" Wir versuchen es einfach mal am Sandeidfjord". Also mal schnell gegoogelt und schauen wo es ein Boot zu mieten gibt....-.... UPS!
Als ich dann auf Google Earth bin, habe ich gesehen dass dort NIEMANDSLAND(Ich liebe die Natur^^) ist, und daher wird es dort wohl kaum Boote zu mieten geben:)
Deshalb wollte ich mal einige Erfahrene fragen, die mir/uns Tipps geben können, wo man ein Boot mieten kann und dann in ein fischreiches stilles Gewässer/Fjord (NIEMANDSLAND - wir wollen ja zelten) kuttern kann.
Das Boot muss nicht schnell sein, aber rudern wollen wir auch nicht ^^
Das Reiseziel sollte eher im Süden Norwegens sein.
Es wäre toll wenn ihr uns helfen könntet.
Danke im Voraus
Gruß Tom
 
Oben