Klamotten fürs Angeln

Spinner

Member
Hallo Mitangler,

Da bald hoffentlich wieder der Frühling kommt, fange ich zur Zeit schon an mich ein wenig nach Ausrüstung umzusehen. Vor allem fürs Spinnfischen(viel auf Forelle).
An Kunstködern hab ich noch einiges da, sodass ich mich mal auf die Suche nach Anglerbekleidung gemacht habe.
Es sollte eben relativ robust sein soll aber auch cool aussehen. Hab da schon bei anderen Anglern echt super Shirts mit richtig coolen Angel-Motiven drauf gesehen hab bis jetzt aber noch nicht wirklich was gefunden dass mich von den Socken gehauen hat ;)

Habt ihr nen tipp?

Würde mich über viele Ideen freuen #h
 
P

Pike-Hunter1994

Guest
AW: Klamotten fürs Angeln

Ich laufe viel in Fox Rage Klamotten rum...wenn du richtig geile Motive haben willst, guck dich mal bei Hotspot Design um, das Zeug ist zwar schweine teuer, aber trägt sich super...

Vom Hänel diese Suck my Bait Hoodie finde ich auch geil, habe aber genug...

Bei der Forellenpirsch bevorzuge ich allerdings Camouflagge |kopfkrat
 

Pippa

PREDATOR ONLY
AW: Klamotten fürs Angeln

..........
 
Zuletzt bearbeitet:

Big Troll

Member
AW: Klamotten fürs Angeln

Ich kann dir A-L-T empfehlen.

Superfunktionale Klamotten - der jeweiligen Jahreszeit angepasst - zu günstigen Preisen.

Vorwiegend gedeckte, unaufdringliche Farben.
Aber unauffällig ist ja das neue "cool" |znaika:

Kann ich nur Bestätigen:g
...und ein leckeres Bier bieten die jetzt auch "passend dazu" an#6
 

Spinner

Member
AW: Klamotten fürs Angeln

Hallo!

Erst mal danke für die vielen Tipps

Hab mir gerade Hotspot designs angeschaut die Klamotten find ich eigentlich echt cool da werde ich mich mal etwas genauer umschauen ;)
 

trouthunter66

New Member
AW: Klamotten fürs Angeln

Hi, also ich hab viele funktionelle Klamotten bei Askari gekauft. Allerdings muss man für was gescheites auch da Geld leigen lassen. Einem Anglerfreund habe ich zum Geburtstag ein richtig cooles Shirt von monsterfishing. de gekauft. Die gibts zwar auch bei Askari, aber auf monsterfishing selbst hast du mehr Auswahl.
Also mein Kumpel war total begeistert und ich werd mir auch noch eine Mütze bei denen holen.
 

Pippa

PREDATOR ONLY
AW: Klamotten fürs Angeln

..........
 
Zuletzt bearbeitet:

Spinner

Member
AW: Klamotten fürs Angeln

Hi, also ich hab viele funktionelle Klamotten bei Askari gekauft. Allerdings muss man für was gescheites auch da Geld leigen lassen. Einem Anglerfreund habe ich zum Geburtstag ein richtig cooles Shirt von monsterfishing. de gekauft. Die gibts zwar auch bei Askari, aber auf monsterfishing selbst hast du mehr Auswahl.
Also mein Kumpel war total begeistert und ich werd mir auch noch eine Mütze bei denen holen.

Hi Trouthunter!

Wow das geht ja schnell mit den Antworten #6

Bin jetzt grad mal auf die website von denen gegangen.
Wenn ich die Shirts da so seh glaub ich das Shirt dass ich mal bei einem Angler gesehen hab (wie in meiner frage ganz oben beschrieben) war sogar von denen!!

Richtig richtig cool die Sachen dort. Hoffe die Qualität stimmt.

Hab grad sogar gesehen dass die dort sogar die Fishpond Westen verkaufen. Hab die bis dato bloß auf ami-seiten gesehen.

Hat denn jemand von euch Erfahrung mit monsterfishing?
 

Spinner

Member
AW: Klamotten fürs Angeln

Also ich hab mir jetzt Sachen dort bei Monsterfishing bestellt.

Ich muss sagen ich bin wirklich gespannt.

Ich denke wenn die Sachen ankommen werde ich sie mal in einem extra thread vorstellen.. Werde es dann hier verlinken.


Petri heil euch allen!:)
 
R

Ruti Island

Guest
AW: Klamotten fürs Angeln

Mist, ich bin zu spät!

Wenn Geld keine Rolle spielt würde ich immer zu Fjällräven greifen. Ist funktional, hat ne super Qualität und sieht gut aus.
 

Spinner

Member
AW: Klamotten fürs Angeln

Fjällräven wurde mir auch schon empfohlen aber wie du sagst muss man da schon paar scheinchen liegenlassen;)

Sich die Sachen mal anschauen kann man ja immer :)
 
Oben