Kennt jemand die Electricblue auf Phi Phi Island / Thailand???

carp2000

Member
Hallo,

wir fahren demnächst nach Thailand. Nach einem Zwischenstopp in Bangkok geht es danach in die Nähe von Phuket nach Phi Phi Island.

Ich hab zwar noch keine Big Game-Erfahrung, würde sie aber endlich gerne einmal bekommen.

Auf unserer Insel gibt es sogar einen Anbieter, genauer gesagt das Boot Electricblue ( www.mv-electricblue.com ), das von einem Deutschen betrieben wird.

Kennt jemand diese Boot und kann mir ein paar Infos geben;+ ;+ ;+

Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten#h #h #h

Gruß

Thomas
 

Ansgar

Immer nur noch Meer sehen
AW: Kennt jemand die Electricblue auf Phi Phi Island / Thailand???

MOin,

kenne das Boot nicht.

Habe gerade mal gecheckt:

a) Wenn der Skipper die Erfahrung hat, die er angibt, bist Du da in guten Haenden

b) das Revier, die Andaman Sea ist ein echtes Traumrevier, da sollte also auch nichts schief gehen

c) Das Geraet ist fuer grosse Marlins oder hardcore poppern nicht das Optimum, ansonsten sicher groessenmaessig durchaus ausreichend und vom Geraet her gut (Tiagras, Internationals, etc.)

d) 13m Boot was will man mehr...

e) Fuer 500$ am Tag - das ist eine Lachnummer, und dafuer bleibt er sogar richtig lange draussen... Hier in OZ zahlst Du das 3 fache fuer weniger Zeit auf dem Wasser - es sei denn natuerlich er hat nen extrem langen Anfahrtsweg mit dem Boot das nur 10Kn macht...

Hoffe, das hilft etwas
Ansgar
 

Ralf-H

Member
AW: Kennt jemand die Electricblue auf Phi Phi Island / Thailand???

Moin,
kenne das Boot auch nicht, aber Phi Phi Island ist eine Wucht. Ich war vor einigen Jahren für ein paar Wochen da - einfach paradiesisch !!!
Viel Spaß
Ralf
 

Jörg2

Member
AW: Kennt jemand die Electricblue auf Phi Phi Island / Thailand???

Hallo,

wir waren letztes Jahr im September auf PHI PHI. Angeltechnisch wars nicht so erfolgreich aber wir haben genug zum Abendessen gefangen. Habe hier im Forum an folgender Stelle schon mal was dazu geschrieben:


http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=45694&page=3

Das von dir ausgesuchte Boot kenne ich allerdings nicht. Hoffe das es das Boot noch gibt, da die Flutwelle auch diese Inseln nicht unverschont gelassen haben.

Gruß
Jörg
 

carp2000

Member
AW: Kennt jemand die Electricblue auf Phi Phi Island / Thailand???

So, heute nachmittag geht es los!!!!
Erst noch einmal vielen Dank für Eure Antworten.

Ausprobieren werde ich es auf alle Fälle mal, hört sich ja gut an. Ich werde aber die Tage noch mal reinschauen, das Hotel hat zum Glück Internetzugang. Vielleicht weiß ja noch jemand was.


Gruß


Thomas
 

Ralf-H

Member
AW: Kennt jemand die Electricblue auf Phi Phi Island / Thailand???

Viel Spaß in Deinem Urlaub. Im Ernstfall wirst Du dieses Fleckchen Erde auch ohne Angeln genießen, garantiert !!!
Es ist einfach alles klasse, die Landschaft, die Leute und vor allem das Essen (Neid !!!)
Berichte mal, wenn Du wieder da bist.
Gruß
Ralf
 

Sargo

Member
AW: Kennt jemand die Electricblue auf Phi Phi Island / Thailand???

Hallo !

So viele Zuschriften zu Phi Phi und meine Frage zum Angeln vor Phuket hat
niemand beantwortet ????

SARGO
 
Oben