Kennt jemand den Jægerumgård Fiskepark in Dänemark

holli-holunder

Troutnorgeverhauer
AW: Kennt jemand den Jægerumgård Fiskepark in Dänemark

Hallo Benji,

ja, ich war letztes Jahr da oben und habe mir den See angeschaut, war davon nicht so begeistert, da er an den meisten Stellen nicht so tief ist und daher das Wasser ziemlich warm wird.
Die Leute die da waren haben auch alle nicht gefangen. Also habe ich mir die Anlage gespart, und bin statt dessen nach Göttrup gefahren. Der See ist aber schwer beangelbar, weil sehr groß und die Fisch halten sich meist da auf, wo man nicht rankommt (entweder zu weit zum werfen, oder Schilfgürtel). Also auch ein Reinfall.
Und dann ist da nicht mehr allzuviel in der Gegend, daher haben wir dann den Weg von Fjerritslev nach Lökken und/oder Blokhus in Kauf genommen, da aber dann wenigstens richtig abgeräumt. |supergri
 

lucabenji

Member
AW: Kennt jemand den Jægerumgård Fiskepark in Dänemark

War jemand schon mal da,
würde gerne in den Osterferien mal da mein Glück versuchen.
LG
 
Oben