Kennt einer von euch Bird Feederruten?

Albino

Member
Hallo

Ich habe eine Feederrute von Bird angeboten bekommen.
Nur irgendwie kann ich mit dem Hersteller nichts anfangen,ist
mir bis jetzt noch nie untergekommen die Marke.Kann einer von euch mit dem Namen was anfangen.Der Neupreis lag laut Kassenbon bei 170€ vor einem Jahr.

Mfg Albino|wavey:
 

Albino

Member
AW: Kennt einer von euch Bird Feederruten?

Hallo!
Hat wohl noch keiner was von der Marke bird gehört!!
Hab ich mir aber schon fast gedacht.
Danke an die,die Frage gelesen haben.


Mfg Albino
 

friggler

Member
AW: Kennt einer von euch Bird Feederruten?

Ich hab den Namen in Verbindung mit Angeln noch nie gehört.
Stand da noch mehr auf der Rute? Dann könnt man mal schauen ob Google was findet...

Andererseits...Mir persönlich ist die Marke absolut egal. Wenn die Rute gut ist kann da auch Milupa drauf stehen. Wenn sie dir gefällt, Qualität und der Preis stimmt, warum nicht?

Gruss
Andreas
 

Albino

Member
AW: Kennt einer von euch Bird Feederruten?

Also da steht drauf Bird Modena Feede,Super High Modulos Carbon Length.3.6/4.2M Section 4.Leider keine Wurfgewichtsangaben.Die rute macht schon einen guten eindruck,schön leicht,gut Balance,Korkgriffe,Schraubrollenhalter aus Alu würde ich sagen.Hab auch schon ordendlich bei Google geschaut hab aber nichts gefunden.Ich werde die Rute mal am Wochenende testen wenn ich mit meinem Kolegen zum Fischen fahre.

Mfg Albino#h
 
Oben